Nun, laut Test: Nein, einfache Karte geht nicht. Mein alter Rahmenvertrag geht auch nicht. Scheinbar wirklich (wie auch immer?!) Tarifgebunden....
Vodafone Sky mobile – Bundesliga live 12,95€/Monat incl. 2GB Datenvolumen
-
-
-
mit welchem zugangspunkt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mein alter Rahmenvertrag geht auch nicht. Scheinbar wirklich (wie auch immer?!) Tarifgebunden....
Fußnotenübersicht
- 4 [...] Geschäftskunden sind von dem Angebot ausgeschlossen.
-
Hat mal jemand im Talk & SMS-Tarif versucht, das Paket zu buchen?
Und funktioniert es bei Laufzeittarifen bei 1&1?
-
So, nun bin ich auch Vodafone Kunde. Wobei es mir dabei ausschließlich um das Sky Bundesliga Paket geht. Der Rest, geschenkt...
Hab mir die Freikarte über Prepaid-Wiki bestellt. Bei DM einen 15,- EUR Voucher mit Payback Rabatt gekauft und aufgeladen. Derzeit gibt es bei Erstaufladung von 15,- EUR selbige Summe on Top. Hab also im aktivierten Smartphone Fun Tarif das Sky Paket gebucht. Danach habe ich den Tarif gewechselt (Talk&SMS).
Jetzt wird es zum 30.09. spannend, ob die Verlängerung des Sky Paketes klappt. In den Bedingungen steht zumindest, dass es automatisch verlängert wird, sofern Guthaben vorhanden. Ob auch bei Verlängerung das Vorhandensein des Smartphone Fun obligatorisch ist, wird sich zeigen... :cool:Ansonsten geiles Angebot mit 12,95 EUR für 1. und 2. Bundesliga komplett!!!
Konnte so gestern das Spiel Union vs. Pauli verfolgen und nachmittags die Konferenz. 1a via iPad im WLAN zu Hause...migolf
-
Vodafone hat sich präventiv abgesichert gegen leute die das pkaet nur wegen der 2gb zusätzlich buchen :).
"Vodafone behält sich das Recht vor, das zusätzliche Datenvolumen von 2GB gegen eine unbegrenzte Datennutzung nur für das Sky Fußball-Bundesliga-Paket zu ersetzen oder einzelne Tarife von dem Angebot auszuschließen"Bin mal gespannt wann die die 2gb abschaffen und das Internet nur für die BuLi dann ohne Limit einschalten. (wie bei tcom mit spotify)
edit: hab den 2. post übersehen das wurde bereits genannt...
-
hat es eigentlich jemand hinbekommen den Stream per Kabel aufm TV wiederzugeben?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von migolf
So, nun bin ich auch Vodafone Kunde. Wobei es mir dabei ausschließlich um das Sky Bundesliga Paket geht. Der Rest, geschenkt...Hab mir die Freikarte über Prepaid-Wiki bestellt. Bei DM einen 15,- EUR Voucher mit Payback Rabatt gekauft und aufgeladen. Derzeit gibt es bei Erstaufladung von 15,- EUR selbige Summe on Top. Hab also im aktivierten Smartphone Fun Tarif das Sky Paket gebucht. Danach habe ich den Tarif gewechselt (Talk&SMS).
Jetzt wird es zum 30.09. spannend, ob die Verlängerung des Sky Paketes klappt. In den Bedingungen steht zumindest, dass es automatisch verlängert wird, sofern Guthaben vorhanden. Ob auch bei Verlängerung das Vorhandensein des Smartphone Fun obligatorisch ist, wird sich zeigen... :cool:Ansonsten geiles Angebot mit 12,95 EUR für 1. und 2. Bundesliga komplett!!!
Konnte so gestern das Spiel Union vs. Pauli verfolgen und nachmittags die Konferenz. 1a via iPad im WLAN zu Hause...migolf
Denk aber daran das die 15€ on Top nur 1Monat gültig sind und nur für normales Tefonieren und SMS gedacht sind, man kann damit keine Flats etc buchen.
-
Was Vodafone aber bezüglich dem Bundesluga-Paket mit seinen Kunden macht ist aber auch nicht die feine englische Art

Die 2GB reichen ja nur für knapp über 2 Spiele.
Die 2GB sind da also nur für einen Tag geeignet.Im Vodafone-Forum wird da fleissig über Vodafone hergezogen (Siehe hier).
Irgendwo verständlich.
Aber ich tippe mal Vodafone sitzt das aus.
Aber interessant ist die Begründung von Vodafone schon, wonach sie mehr oder weniger nicht wissen wie sie das Datenvolumen der BuLi integrieren können, obwihl das ja im regulären MobileTV auch klappt, und die Telekom das auch beherrst.
Vielleicht sollten die mal bei denen Nachfragen wie das geht.
migolf: Hat Deine Vrtlängerung geklsppt?
Wenn ja, in welchem Tarif?Der Zwang des SmartphoneFun-Tarifes schreckt mich ab es zu holen.
-
immer noch verstehe ich nicht das problem. wenn es denn wirklich so tarifgebunden wäre, dann kann man doch einfach in den smartphone 25 wechseln und darf einfach nie 25 draufhaben. schon ist man in so nem tarif zu den konditionen von talk und sms^^ und wem das zu unsicher ist, der wechselt halt hin und her. 10 mal geht ja und bis dahin ist es eh abgeschafft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!