Vorstellung LG G2

  • hoffentlich haben die da nochwas dran geändert:
    http://www.connect.de/testbericht/lg-g2-test-1532624.html


    von den 32GB bleiben 23 für den User --> d.h. 9GB OS
    von 16GB bleiben dann nur 7... kein SD-Slot? schade schade... das ist aber so
    nicht durchdacht... mir erschließt sich eh nicht warum das nur in der koreanischen
    Version einen wechselbaren akku und einen SD-Slot hat.
    Akku, ok... kompaktere Bauweise... aber der Speicherkartenslot?

  • Schlimmer als Samsung. Die angestrebten Absatzzahlen sind ja auch äußerst ehrgeizig. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hatten wir das schon? Bluetooth SIM-Access (rSAP) ist an Bord. Dürfte Volkswagen-Fahrer mit älterer Freisprecheinrichtung Premium freuen.

  • Bei Amazon ist die 16 GB Version fuer 499 EUR gelistet, die 32 GB Version dagegen fuer 638,50 EUR. Da hat sich LG wohl ein bisschen an Apple orientiert und die Preise noch ein Stueck weiter gespreizt ;)

  • Die Schalter auf der Rückseite, Hut ab! Innovation! Das gefällt mir. Wenn so ein Teil als Nexus 5 zum guten Kurs kommt, verlasse ich vielleicht das iPhone Lager :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Die Schalter auf der Rückseite...Wenn so ein Teil als Nexus 5 zum guten Kurs kommt, verlasse ich vielleicht das iPhone Lager :)


    Beim Nex5 werden die Schalter nicht auf der Rückseite sein.
    Ggf. halbes Jahr warten, dann hat sich der Preis um die 350€ eingependelt

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Mir gefällt momentan nur das pure Android, aber LG ist eine sympathische Marke! Werde mir einen LG TV zulegen, Samsung kommt mir ja nicht ins Haus ;-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Also der Akku hält echt gut, bedeutend länger als alles andere was ich hier habe (xperia Z, htc one x plus)
    Kamera macht echt gute Fotos!
    Die Tastatur sieht etwas überfrachtet aus...gewöhnungssache. Der Empfang schwankt bei mir stark.kann aber am Netz liegen.
    alles in allem mein neues Hauptsmartphone :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Liegt deutlich besser in der hand als mein One, Akku kann ich nivh nichts sagen, da erst gestern abgeholt. Aber in Summe gefaellt es mir aktuell echt gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!