Premium Display SE P800 lieferbar für € 29,-

  • Hallo,
    darf man fragen was das ist?


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Ist ein Dummy-/Handyständer sein wie er in Geschäften zur Präsentation des Dummys/Handys verwendet wird. Sieht sehr edel aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Ist ein Dummy-/Handyständer sein wie er in Geschäften zur Präsentation des Dummys/Handys verwendet wird. Sieht sehr edel aus.


    ach so, hab schon gedacht, dass hat im wahrsten Sinne des Wortes was mit einem "Display" zu tun...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Premium Display SE P800 lieferbar für € 29,-


    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Wir haben heute die
    Premiumdisplays in limitierter Auflage erhalten.


    Na dann kann ich mich ja auf die seid 'Wochen' ;) anstehende Lieferung freuen! :D

  • Salve!


    Ich hab jetzt auch so ein Ding, nur weiss ich nciht, wie ich das P800 dareinbekomme soll :confused:


    Kann man den Deckel nicht abnehmen? Muss ich die Schrauebn am Sockel lösen? Bitte um Hilfe :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom


    Das das so kompliziert ist ist Absicht, es handelt sich hierbei schließlich um ein Premium Display fürs P800 und ist somit sicherer als Fort Knox! :D :D :D


    Hab ich gemacht. Hier das Ergebnis (da es so sicher ist und mir zu lästig wäre, dauernd mein P800 aus dem Aquarium zu fischen, hab ich einfach ein paar olle Dummies rein :))




    Sieht aber zwischen der Samsungpyramide und der Nokialampe sehr gut aus.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!