Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• In gelb sieht das mal richtig schei...e aus, ich weiss dachte ich noch, why not.

Zur Key-Note. Ein bla bla bla "brilliant" bla bla bla "amazing" bla "incredible new" bla bla "awesome" bla bla und eine Statistik, dass Apple Marktführer bei den Iphones ist kann ich mir super vorstellen.

Am 10. September wissen wir mehr.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von CV990i
    Naja, bei Nokia hat das trotz aller Versprechungen nicht so ganz hingehauen, wenn ich mir so mein abblätterndes schwarzes N9 angucke...

Drum waren die Nachfolger ja aus durchgefaerbtem Vollplastik. Aehm, Polycarbonat. Aehnliche Wortspiele darf man auch bei Apple erwarten.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Drum waren die Nachfolger ja auch durchgefaerbtem Vollplastik. Aehm, Polycarbonat. Aehnliche Wortspiele darf man auch bei Apple erwarten.

[ot]Nicht nur die Nachfolger, auch beim N9 wurde schon so geworben (als noch geworben wurde), um den Käufern den Abschied vom metallenen N8 zu erleichtern. Stimmt soweit auch mit dem durchgefärbten PC, nur leider musste man das schwarze für ein mattes Finish noch beschichten, die blauen, pinken und weißen blättern nicht. :apaul: [/ot]

Wie dem auch sei, das, was man bisher vom weißen Plaste-5C gesehen hat, gefällt mir richtig gut. Erinnert an die alten weißen iPods, und auch wenn die schon beim Hingucken verkratzten, ist mir das immer noch die liebste der Apple-Designphasen.

• Alles über 4,3 Zoll interessiert mich nicht mehr

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Die werden das iphone nicht größer machen, alleine weil das wieder eine Umstellung für die ganzen Apps wäre! Teilweise sind diese ja bis heute nicht an das 5er angepasst. Außerdem ist 4" laut Apple ja die perfekte Größe, da man es noch mit einer Hand bedienen kann.

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Die werden das iphone nicht größer machen, alleine weil das wieder eine Umstellung für die ganzen Apps wäre! Teilweise sind diese ja bis heute nicht an das 5er angepasst. Außerdem ist 4" laut Apple ja die perfekte Größe, da man es noch mit einer Hand bedienen kann.

Ich kann auch mit normalen Händen den Zurück Button oben links nicht ohne Gymnastik erreichen. Liegt aber daran, dass die das iPhone i.d.R. in der rechten Hand halte. Aber iOS 7 bietet mit der "nach rechts wischen Geste" ja eine sinnvolle Verbesserung. So rückt die Einhandbedienung in greifbare nähe...

Aber meine Augen würden sich über 4,3" oder 4,5" freuen, da kann ich auf meinen Androiden mit 4,7" etwas besser lesen. Aber es kommt ja sowieso die Zeit der Lesebrille, oder ich schleppe ein iPad mit :D

• Hallo,

also ehrlich gesagt kann ich gar nicht abwarten, bis das neue Iphone vorgestellt wird.
    Habe nun die ganze Zeit bewusst auf den Umstieg von 4S aufs 5er verzichtet, damit ich mir nun das nächste holen kann. Mein 4S hat sowohl hinten als auch vorne Displayrisse bzw. tiefe Kratzer (hingefallen), muss also ein neues her bald ;)
    Display sollte genau so groß sein wie beim 5er, denke das ist optimal.
    Ansonsten sollte Apple hoffentlich die "Stuffgate" Problematik gelöst haben, paar Features mehr und ich bin zufrieden :)

lg :)

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Zur Key-Note. Ein bla bla bla "brilliant" bla bla bla "amazing" bla "incredible new" bla bla "awesome" bla bla und eine Statistik, dass Apple Marktführer bei den Iphones ist kann ich mir super vorstellen.

*LOL* Na wer auch sonst? Sonst baut ja auch keiner Iphones außer Apple.

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Außerdem ist 4" laut Apple ja die perfekte Größe, da man es noch mit einer Hand bedienen kann.

Und vorher war laut Apple 3,5" die perfekte Größe. Also darauf braucht man nichts geben.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Komisch, mein iPad Mini Ankündigungsthread wurde sofort geschlossen, obwohl damals mehr handfeste Infos zur Erscheinung veröffentlicht wurden als jetzt hier.

Soviel zur Neutralität eines bestimmten TT-Mods. :rolleyes: ³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!