Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Bekommt das Einsteiger iPhone 5c auch LTE? Irgendwie muss dich das 5s ja vom 5c unterscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    iOS 7 für iPhone / iPod touch am 18.9.2013

Woher hast du den 18.9 ??? [/QUOTE]

Wenn Apple schon alles wie letztes Jahr macht auch das iOS 6.0 war nämlich auch zwei Tage vor dem neuen iPhone da. Da dies am 20. kommen wird, kommt iOS 7.0 am 18. so einfach ist es ;).

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bekommt das Einsteiger iPhone 5c auch LTE? Irgendwie muss dich das 5s ja vom 5c unterscheiden.

Unterscheidungsmerkmal wird wohl CPU, Cam und Design/Material sein.
    Kann mir auch gut vorstellen dass die LCDs des iPhone 5
    im 5c "überleben" und das neue (eher übernächste) iPhone 6
    dann ein neues Design und anderes Displayformat bekommt.

• hm .... wenn Samsung, Nokia, HTC, LG oder Sony Plastik (Verzeihung, Polycarbonate *Verarschungsmodusan*) verbauen, dann ist das billiger Schrott ... bei Apple dagegen kaum bis garkeine Kritik, im Gegenteil, total überhöhte Preisspekulationen werden als berechtigt angesehen und werden nichtmal im Ansatz kritisch hinterfragt. Naja, war schon immer so und wird auch immer so sein ... Apple wirds freuen

• Das Plastik beim iPhone wird ja nur eine günstigere Option, du hast immernoch wie Wahl das hochwertigere Gehäuse zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das "blau" vom 5C ist schon heftig knallig, oder was meint ihr?

Weiß man schon, ob ein schwarzes auch erscheinen wird?

Ja, auf den letzten Leaks erscheint das Blau ganz anders, eher dunkel. Die früheren Fotos mit dem hellen Pastellblau fand ich deutlich ansprechender.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wieso geht ihr alle schön von LTE800 aus? LTE1800 und LTE2600 sind weltweit am verbreitetsten.

Weil das hochpeinlich wäre für Apple. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vodafonekunden ein zweites Mal ausgeschlossen werden.
    Zumal alle anderen geliefert haben.
    Aber ich gebe Dir in Bezug auf Apple Recht: Nicht ist unmöglich.

Beste Grüße
    W.

• Ich frage mich ernsthaft, was da spannend sein soll.
    Ein "Touch Sensor" oder Fingerprintscanner ist mir so was von egal, ein "Killerfeature" ist das sicherlich nicht.
    LTE-Unterstützung aller Frequenzen ist wirklich ein Muss, ansonsten enttäuscht Apple noch mehr.

Was an bunten iPhones eine "schicke Idee" sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Wenn es überhaupt eine Idee ist, dann sicherlich nicht von Apple, denn bunte Handys gibt es seit Jahrzehnten von anderen Herstellern. Und komm mir jetzt bloß keiner, wenn Apple dies macht, dann sei dies zwar ein aufgegriffene Idee, aber dann applelike perfekt umgesetzt.

Und viel mehr wird da auch nicht kommen, eine Spannung kann ich überhaupt nicht empfinden.

DocHool: Volle Zustimmung :top:

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    hm .... wenn Samsung, Nokia, HTC, LG oder Sony Plastik (Verzeihung, Polycarbonate *Verarschungsmodusan*) verbauen, dann ist das billiger Schrott ... bei Apple dagegen kaum bis garkeine Kritik, im Gegenteil

Doch, ein Plastikbomber von Apple kaufe ich mir genausowenig wie von Samsung. Basta. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!