Bundestagswahl 2013

• Die geschätzte Wählerwanderung von den Linken zur AFD finde ich irre. Mich würde mal interessieren, wieviele von diesen Leuten überhaupt ahnen, welche politische Agenda diese Partei hat.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Timba69 von 22.09. 11:10 Uhr
    Gestern Abend bei Absolute Mehrheit bei Rabb (Pro7) war (zu Recht) ein deutlicher Ruck zu SPD/Linke zu verzeichnen. CDU/CSU ... haben massiv verloren.

Ergebnis war SPD, Linke vor CDU/CSU, ..., was auch die Wahrheit wiederspiegeln wird.

Soso, zu recht und in Wahrheit. Da war wohl das Bier etwas zu stark beim Frühschoppen nach dem Kirchgang. :D

• Wann beginnen hier die ersten Verschwörungstheorien?

Oder um es mal anders zu sagen: einige sollten hier mal kürzer treten mit "ihrer" Wahrheit.

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Die geschätzte Wählerwanderung von den Linken zur AFD finde ich irre. Mich würde mal interessieren, wieviele von diesen Leuten überhaupt ahnen, welche politische Agenda diese Partei hat.

Haben die überhaupt irgendwelche anderen Pläne als die DM zurück zu holen? :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Soso, zu recht und in Wahrheit. Da war wohl das Bier etwas zu stark beim Frühschoppen nach dem Kirchgang. :D

Das war der größte Unfug aller Zeiten.Unseriös :flop:

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Haben die überhaupt irgendwelche anderen Pläne als die DM zurück zu holen?

Klar. Und gerade da passen Linke und AfD überhaupt nicht zusammen.

Interessant ist, dass in der ARD-Hochrechnung die Union 1 Mandat vor der absoluten Mehrheit steht. Das wäre natürlich extrem krass.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich weiß nur eines:

Wenn die Grünen eine Koaliton mit der CDU kategorisch ausschließen (wie ich diese Lemke verstanden habe) und uns Bürger damit kampflos einer Großen Koalition ausliefern, werde ich mit dieser Begründung austreten.
    ...

Oder der Trittin und seine linken Anti-Unions-Socken wandern aus ... mindestens zum Mond. :mad:

• Respekt! :D

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Oder der Trittin und seine linken Anti-Unions-Socken wandern aus ... mindestens zum Mond. :mad:

Genau diese Roth, Trittin und Künast haben auch für dieses schlechte Ergebnis gesorgt.
    Das ist für mich auch eine klare Aussage:
    Es gibt eben nicht die immer beschworene klare linke Mehrheit in Deutschland.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!