Bundestagswahl 2013

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Außer Scharfmacherei und Polemik hat Hofreiter kaum was aufzuweisen.

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich nicht im Hellen umziehen....

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ...Kretschman ein weitsichtiger und guter grüner Politiker...

Das einzige, was an dieser schlaftablette grün ist, ist sein parteibuch.

[small]Seine zustimmung zu den "sicheren herkunftsländern" finde ich im übrigen richtig....[/small]

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Kann jeder behaupten. Ziemlich schwach wenn man das ohne Begründung in den Raum stellt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Viel schlimmer finde ich den Einsatz der GroKo auf EU-Ebene für die grüne Gentechnik. In der Konsequenz versucht man hier dem Konsumenten Lebensmittel aus dem Anbau von gentechnisch veränderten Organismen aufzuzwingen, obwohl der Widerstand gegen diese Produkte in der Bevölkerung sehr groß ist.

http://www.sueddeutsche.de/wir…anzen-verbot-ab-1.2249322

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Das was sie jetzt im Thüringer Landtag hauchdünn realisieren konnten wäre letztes Jahr auch auf Bundesebene möglich gewesen. Die SPD scheint zu lernen und ist sich der Sache bewusst das sie ein weiterer "Pakt mit dem Teufel" (CDU) in der Bedeutungslosigkeit verschwinden hätte lassen.

Alles Gute Bodo Ramelow !

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das was sie jetzt im Thüringer Landtag hauchdünn realisieren konnten wäre letztes Jahr auch auf Bundesebene möglich gewesen. Die SPD scheint zu lernen ...

Aber auch Die LINKE muss noch lernen.
    Wenn man die Talkrunden im Fernsehen anschaut, solls ja in der Außen- und Verteidigungspolitik nicht passen.
    Aber um der Macht willen sind schon andere Bedenken über Bord geworfen worden, nicht nur von einer Seite.

• Ich mache mir keine Sorgen. Nach den letzten (politischen) Entscheidungen der SPD haben die viel eher ein Problem, als die Linke oder die CDU. Ein Ergebnis unter 20% nicht unwahrscheinlich; vielmehr verdient.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!