Bundestagswahl 2013

• Stefan Rabb bohrt wenigstens nach. Immer dann, wenn er fragt, wird unsere Bundeskanzlerin unbeherrscht.

Motto: Wie kann es der Raab wagen, mich anzusprechen. ->

Ansonsten bis jetzt: Merkel sagt alles super, Griechenland super, Wähler super.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Raab redet dummes Zeug, so wie immer. Unsouverän. Wundert mich das dieser Medien-Kasper da mit machen darf. Und ja, ich mag ihn nicht, noch nie so einen unsympathischen Typ erlebt. :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Stefan Rabb bohrt wenigstens nach. Immer dann, wenn er fragt, wird unsere Bundeskanzlerin unbeherrscht.
    Motto: Wie kann es der Raab wagen, mich anzusprechen. ->

Das selbe dachte ich mir auch :D Langsam wird Mutti etwas p***** ;)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Motto: Wie kann es der Raab wagen, mich anzusprechen.

Nein, das Motto lautet: Es ist unhöflich und unseriös, andere Leute nicht ausreden zu lassen. Auch wenn beide solche Rhetorik-Profis sind, um keinerlei Antwort auf eine Frage zu geben. :D Das sollte sogar bis zu den Linken durchgedrungen sein.

• Im Normalfall schon - mir gefällt das aber hier. Ständig versucht Frau Merkel von dem eigentlichen Kern der Frage abzulenken in der Hoffnung, dass kurz vor den 90 Sekunden niemand mehr über die Frage nachdenkt. Da finde ich es sehr positiv, dass man zwischendurch eingreift um die Frage beantwortet zu bekommen.

• Super wegen dem TV-Duell auf vier Sender kommt kein Tatort. :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Raab redet dummes Zeug, so wie immer. Unsouverän. Wundert mich das dieser Medien-Kasper da mit machen darf. Und ja, ich mag ihn nicht, noch nie so einen unsympathischen Typ erlebt. :p

Exakt! Und obwohl ich ihm in seiner Showwelt eine gewisse Genialität zugestehe, steht er da im Podium wie ein Depp, der mit Mühe versucht, etwas sinnvolles zu fragen...was ihm allerdings nicht gelingt.

Au waia. So eine Pflaume, wie den Herrn Steinbrück, kann ich mir als Bundeskanzler nur schwer vorstellen. Der wirkt so gestresst und unprofessionell wie nur was. Da war der letzte Versager dieser Partei erheblich medienpräsenter und schlagfertiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!