Bundestagswahl 2013

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ihr Rücktritt ...

Markus Söder hat einen Konkurrenten/Konkurrentin weniger, um an die Spitze des Freistaates zu kommen.

• Ich habe es schon mal hier geschrieben. Die langen Haare des Herrn Hofreiter spielen keine Rolle. Ich beurteile einen Politiker(in) nicht nach Äußerlichkeiten wie z.B. die Haarfrisur.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Der Spiegel bringt es auf den Punkt, dass ich das noch erleben kann:
    #

"Die Frage, die sie nach ihrem unrühmlichen Abgang im Raum stehen lässt wie schlechte Luft, ist allerdings diese: Mit welch seltsamen Qualitäten muss ein Mensch nur ausgestattet sein, um in Horst Seehofers CSU Karriere machen zu können?....."

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die wahren Hintergründe des Rücktritts von Christine H.

Zitat

Ihr Rücktritt sagt doch rein Garnichts darüber aus, ob erhobene Vorwürfe zutreffen.

Nach einer nüchternen Analyse gemeinsam mit meinen linken GesinnungsgenossInnen sind wir (nachdem ich Ihnen heute Nacht ein bisschen von deinen Problemen mit Anton H. berichtet habe) zu folgender Einschätzung des Rücktritts von Christine H. gekommen:
    Wir gehen davon aus, dass Du der CSU und im ganz speziellen Christine H. nahe bzw. vielleicht sogar sehr nahe stehst. Seit Wochen, nein sogar schon seit Monaten, nervst Du Christine H., indem Du ihr ständig mitteilst, dass Du hier im TT fast schon gebetsmühlenartig den Rücktritt des hochkriminellen Steuerhinterziehers Anton H. forderst, und der Anton will und will nicht auf dich hören.
    Jetzt hatte die Christine H. wohlverdienter Weise u.a. auch wegen der ständigen und natürlich auch völlig substanzlosen Vorwürfe ein paar Tage Urlaub. Wie es dann so ist, wenn Frau einmal ein bisschen Zeit zum Nachdenken und Grübeln hat, kam ihr der blitzgescheite Gedanke, es einmal allen zu zeigen und damit auch dem ihr näherstehenden Bernbayer einen Gefallen zu tun.
    Ihr Gedanke dabei war:
    Am Montag 01. September trete ich zurück (nicht am Freitag 29. August sonst bekomme ich ja mein Septembergehalt nicht mehr, und da ist ja auch vielleicht noch was mit dem Weihnachtsgeld). Mit meinem Rücktritt schlage ich auch noch zwei Fliegen mit einer Klappe. Der gute Freund Bernbayer hat jetzt noch ein paar starke Argumente mehr den Anton H. zum Rücktritt zu drängen, wenn nicht sogar zu zwingen. Erhat ja jetzt mich als die unschuldige von der "linksversifften Presse" und der "kraftlosen Opposition" verfolgten Ministerin als leuchtendes Beispiel wie man auch ohne irgendwelche persönlichen Verfehlungen Haltung zeigt.
    Außerdem habe ich nach grob überschlägiger Berechnung der mir leider zustehenden Übergangsgelder, Diäten usw. jetzt mehr Zeit und auch noch etwas Kleingeld, um mich in meiner unnachahmlichen altruistisch Haltung für die Ärmsten im Lande Bayern einzusetzen.
    Zum Schluss noch ein kleines Rätsel für den Bernbayer.

Es gibt mindestens ein fränkisches CSU-Mitglied, das sich diebisch über den Rücktritt von Christine H. freut.
    Kleiner Tipp für dich falls du nicht sofort von selbst darauf kommen solltest:
    Der Name der gesuchten Person reimt sich auf Köter (im fränkischen Köder)
    :D

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Ich habe es schon mal hier geschrieben. Die langen Haare des Herrn Hofreiter spielen keine Rolle. Ich beurteile einen Politiker(in) nicht nach Äußerlichkeiten wie z.B. die Haarfrisur.

Das kann man dir wirklich nicht vorwerden. Auch die "hässlichsten" Unions-Mitglieder werden von dir verteidigt.

• Vielleicht sollte sich der Toni H. mal inkognito mit der Uschi v.d.L. treffen,
    um sich Tipps für eine 'vorteilhaftere Politikerfrisur' einzuholen. :D

Da gab es mal 3-Wetter-Taft... Rom, Berlin, New York - die Frisur sitzt. *lol* :cool:

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das kann man dir wirklich nicht vorwerden. Auch die "hässlichsten" Unions-Mitglieder werden von dir verteidigt.

Du meinst jetzt aber nicht das zurückgetretene stutengebiss, oder ? :D

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Einen Untersuchungsausschuß wollen sie, im Fall Haderthauer, die Opposition in Bayern. Man kann sie schon garnicht mehr zählen die Zahl der Untersuchungsausschüsse welche die Dauer-Opposition in Bayern schon beantragt hat. Haben wohl nichts anders zu tun statt gute politische Alternativ-Angebote auf den Tisch zu legen diese kraftlose Truppe in Bayern. 60 Jahre sind sie schon in der Opposition. (Die SPD 60 Jahre, Grüne und FW halt seit ihren erstmaligen Einzug in den bayerischen Landtag). Wenn sie so weiter machen, nur mit Klamauk statt überzeugenden Politik-Angeboten dann sitzen sie auch noch die nächsten 60 Jahre verdienstvoll in der Opposition.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    ... Es gibt mindestens ein fränkisches CSU-Mitglied, das sich diebisch über den Rücktritt von Christine H. freut. ...

Den Namen habe ich einige Beiträge über deinem bereits erwähnt.
    Da braucht nicht gerätselt zu werden.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Markus Söder hat einen Konkurrenten/Konkurrentin weniger, um an die Spitze des Freistaates zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!