Das ist einfach nur peinlich - extrem peinlich!
Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
"Was wird aus Vodafone" ?Wenn ich mir das ansehen, stelle ich mir die Frage auch nur noch:
Schön zu lesen, dass man auf dem richtigen Weg ist! :top:
-
Frage mich was morgen für ne Story kommt.
-
Eine schöne Gehirnwäsche die ihr euch da gefallen lassen müsst.
Beim ersten überfliegen von dem Artikel dachte ich zuerst an einen verärgerten Mitarbeiter

-
Hallo,
deswegen gehen solche Aktionen gern mal nach hinten los....spätestens, wenn die "zufriedenen" Mitarbeiter und Kunden "Warum?"-Fragen öffentlich an das Mangement stellen...

Heiko
-
"Öffentlich" ist das Stichwort. Es muss viel mehr da draußen verbreitet werden. Es muss richtig wehtun...
Schwachsinn hat einen neuen Namen: Vodafone!
-
Ihr müsst da als Mitarbeiter ein Stinkefinger bei malen! Den von Steinbrück!

-
Zitat
Sie soll die Mitarbeiter motivieren, sich damit auseinanderzusetzen, warum sie arbeiten und was sie erreichen wollen.
Hat man sowas nicht früher in Einzelgesprächen geregelt ? Oder ist man bei VF mit der Arbeitsleistung der MA allgemein nicht mehr zufrieden ? :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
deswegen gehen solche Aktionen gern mal nach hinten los....spätestens, wenn die "zufriedenen" Mitarbeiter und Kunden "Warum?"-Fragen öffentlich an das Mangement stellen...
Eine der Gewerkschaften hat mit den "Warum"-Fragen bereits angefangen....Zitat
Als Vermieter des Vodafone-Campus würde ich auf sofortige Beseitigung der Schmiererei bestehen.ZitatHat man sowas nicht früher in Einzelgesprächen geregelt ? Oder ist man bei VF mit der Arbeitsleistung der MA allgemein nicht mehr zufrieden ?
Performance-Dialog und Zielvereinbarung schimpft sich das ganze. Da eine 100% Zielerreichung aber keinerlei finanziellen Vorteil bringt, wie das in vielen anderen Firmen der Normalfall ist, interessiert das doch nicht wirklich noch jemanden.
Die können doch froh sein, das sich soviele Leute noch den Allerwertesten für den Kunden aufreissen, würde das nicht mehr geschehen und alle stur nach Prozess arbeiten, steht der Laden still. Hab ich vor einigen Wochen mal ausprobiert, gab direkt eine Eskalation durch den Kunden ( vollkommen berechtigt ).Zitat"Öffentlich" ist das Stichwort. Es muss viel mehr da draußen verbreitet werden. Es muss richtig wehtun... Schwachsinn hat einen neuen Namen: Vodafone!
Ich finde das richtig gut, das es bei BILD.de steht, zeigt das Niveau auf, wo das Unternehmen mittlerweile angekommen ist. Ich hoffe nur, das steht auch in der Druckausgabe.... -
Wie darf man sich das mit der Eskalation vorstellen? Ich kann auch ein Lied davon singen, dass bspw. bei technischen Reklamationen nichts passiert. Es wurde angeblich mal irgendwas getestet, aber was gemacht wurde, geschweige denn was das Ergebnis war weiß niemand.
*Jetzt kümmert sich ein Mitarbeiter persönlich darum. Am Freitag soll der nächste Rückruf erfolgen. Die Bearbeitung dauert jetzt schon länger als 4 Wochen. :flop: Man hat mir zwar inzwischen Rabatte eingerichtet, aber das akzeptiere ich nicht als Lösung! Die rechnen vermutlich auch nicht damit, das man nach mehr als 4 Wochen auf eine Lösung pocht! :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!