Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt


  • wärs gaubt das sagen die schon immer und passieren tut nichts das geht paar tage gut und dann die nächste störung

  • Das hört sich ja alles gar nicht gut an.


    Ich wollte eigentlich zu VF wechseln.


    Bin im Moment bei der Telekom und dort sehr verwöhnt, was Telefonie und Internet angeht, dachte, dass man bei VF damit auch rechnen kann.


    Dem ist wohl nicht so ?



    Was soll ich denn jetzt tun ? -.-



    Wollte den RED-Tarif.




    Grüße

  • Wieso willst Du wechseln wenn Du zufrieden bist?
    Wenn es nicht gerade sehr viel billiger wird, sehe ich da keinen Grund.


    Es gibt auch im D1 gute Angebote.

    Beste Grüße
    W.

  • Ich will hier bei den Händlern ein gutes Angebot.


    Außerdem will ich endlich eine Alllnet Flat und mehr als 300 MB.


    Hab im Moment einen nicht mehr ganz optimalen Tarif.


  • Schau einfach mal vorher auf der Facebook-Seite von Vodafone was die (verärgerten) Kunden so schreiben. Oder im Vodafone-Forum bei den Netzstörungen. Achte dabei mal insbesondere darauf, wie lange das dauert, bis Störungen behoben werden.


    Ich würde Dir auf jeden Fall Empfehlen, Dir vorher zum Testen eine kostenlose CallYa-Karte zu bestellen und das Vodafone-Netz erst mal ein paar Tage zu Testen. Meine Erfahrungen mit Vodafone habe ich ja oben schon geschrieben. Denn "Netz vorhanden" und "Netz funktioniert" sind zwei völlig verschiedene Sachen bei Vodafone.

  • Viel Spaß im Vodafone Netz! Power to You! :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Bin ich bescheuert ?



    Lass ma. Ich brauch weder ne Callya Karte, noch will ich Red mehr haben....


    *grusel*


    Ihr habt mich überzeugt :)

  • Ich gehe gerade von o2 zu Vodafone.


    Weder mit der Datenkarte im Firmenlaptop noch mit der Firmenkarte im Handy noch mit meiner eigenen 1&1 Notebookflat im ZTE 60 irgendwelche Probleme seit gut einem Jahr.


    Jetzt wird die Private Karte auch zu VF wandern ...

  • Kann ich auch bestätigen. Wenig Probleme. Iphone5 im Black Tarif und NB Karte LTE.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!