Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

• Re: Vodafone sagt alle Weihnachtsfeiern ab

Zitat

Original geschrieben von western
    Vodafone sagt nach einem Bericht alle Weihnachtsfeiern wegen der schwierigen wirtschaftlichen Lage ab.

Ich denke, heute ist im Rheinland Karnevalsanfang und nicht 1. April.... ;)

Aber mal im Ernst, das ist meiner Meinung nach gegenüber den Mitarbeitern ein Armutszeugnis, zumindest moralisch.

• Soll das jetz ein Witz sein? So eine Weihnachtsfeier zahlen die doch aus der Portokasse. Wenn ich überlege, was an anderen Stellen an Geld raus geworfen wird....

• Auweia, wenn der Grinch schon die Feiern streicht, möchte ich nicht wissen, ob kurz vor Weihnachten nicht noch einige "erfolgreich dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung gestellt" werden...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Re: Re: Vodafone sagt alle Weihnachtsfeiern ab

Zitat

Original geschrieben von sojoworld
    Aber mal im Ernst, das ist meiner Meinung nach gegenüber den Mitarbeitern ein Armutszeugnis, zumindest moralisch.

Noch lächerlicher ist, das heute der alljährliche PeopleSurvey begonnen hat, eine Umfrage zum Stimmungsbild bei den Mitarbeitern - ziemlich mutig, wir hatten heute schon heisse Diskussionen dazu.
    Der Trend geht zum Boykott.

• Ich les hier nur ab und zu mit, aber die Sache mit den gestrichenen Weihnachtsfeiern liest sich wirklich unglaublich, wenn Vodafone gleichzeitig 7,7 Milliarden für Kabel Deutschland bezahlt.

• Weihnachtsfeier abgesagt

Es ist echt lächerlich,ich war mal stolz ein Mitarbeiter dieses Unternehmens zu sein doch das gehört lange schon der Vergangenheit an :flop:

o2 Can Do ;)

• Re: Re: Re: Vodafone sagt alle Weihnachtsfeiern ab

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Noch lächerlicher ist, das heute der alljährliche PeopleSurvey begonnen hat, eine Umfrage zum Stimmungsbild bei den Mitarbeitern - ziemlich mutig, wir hatten heute schon heisse Diskussionen dazu.
    Der Trend geht zum Boykott.

Warum Boykott? Jetzt kann man endlich mal mit klaren Worten offiziell sagen, was Sache ist! Ich werde definitiv teilnehmen, und zwar ohne ein Blatt vor dem Mund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!