o2 Blue Basic (9,99€) ab 3.9. mit 200 MB und 200 SMS

  • Hallo,


    wie o2 im Telefónica Blog schreibt, wird der Blue Basic aufgestockt. Statt 50MB sind nun 200MB enthalten, außerdem gibt es statt 50 SMS nun 200 SMS. Weiterhin gibt es eine o2 Flat und 50 Minuten in andere Netze. IMHO ein gutes Angebot!


    Grüße
    John

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Viel interessanter wäre es, wenn man das Surf Upgrade M (also die 1GB Daten) für zusätzlich 9.99€ statt 19.99€ verkaufen würde.


    In meinem Bekanntenkreis fehlt genau dieses Angebot:
    Für ~20€ 1GB Daten, o2 Flatrate, 200 SMS und 50 Minuten in andere Netze.

  • Re: o2 Blue Basic (9,99€) ab 3.9. mit 200 MB und 200 SMS


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    IMHO ein gutes Angebot!


    Ein erträgliches Angebot wäre es, wenn die endlich mal mit der Vertragskundenverarsche 29 Cent/Min aufhören würden. :flop:

  • Ist der Tarif dann nur für Neukunden oder gibt O2 den Vorteil auch an seine Bestandskunden weiter ?!?

  • Bestandskunden


    Laut teltarif sieht es so aus:


    "Die Pressestelle des Münchner Netzbetreibers sagt uns, dass eine Umstellung nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder als Tarifwechsel möglich sei - zu den jeweils geltenden Konditionen. Je nach Fall kann das bedeuten, dass o2 eine Gebühr von 100 Euro verlangt."
    (Vgl. Ende erster Absatz.)

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von blunatic
    Ist der Tarif dann nur für Neukunden oder gibt O2 den Vorteil auch an seine Bestandskunden weiter ?!?


    o2 braucht anscheinend Neukunden. Für Bestandskunden bleibt wohl nur wenig übrig. Ich habe seit Anfang Juli mehrfach versucht, meinen (monatlich kündbaren) o2o in eine All-In-M umzustellen. Jedes interessante Angebot war nicht im Rahmen einer VVL zu bekommen. Jetzt habe ich die vorzeitige Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter angestoßen, der o2o läuft dann erst einmal nach Kündigung der Optionen grundgebührfrei weiter.

  • Nette Sache von o2.
    Würde aber persönlich immer noch eine Loop Smart Freikarte diesem Tarif vorziehen, zumal es den Basic für 9,99 ja nur mit 24 Monaten MVLZ gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von artur_s55
    Ich habe seit Anfang Juli mehrfach versucht, meinen (monatlich kündbaren) o2o in eine All-In-M umzustellen. Jedes interessante Angebot war nicht im Rahmen einer VVL zu bekommen.


    Ist hier von Angeboten wie sie die Händler hier z.B. machen die Rede oder von was für welchen speziell ? Ich wüsste derzeit nicht welches Neukundenangebot nicht auch bei VVL zu bekommen wäre, selbst die blue-deals scheinen ja zu kriegen zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ist hier von Angeboten wie sie die Händler hier z.B. machen die Rede oder von was für welchen speziell ?


    Nichts spezielles. Nur Angebote von 2 hier vertretenen Händlern. Auch bei der Hotline selbst gab es nichts, die haben mir lieber meine Rufnummer zur Portierung freigegeben.


    Zitat

    Ich wüsste derzeit nicht welches Neukundenangebot nicht auch bei VVL zu bekommen wäre, selbst die blue-deals scheinen ja zu kriegen zu sein.


    Tja, dann mag mich halt o2 nicht. :D Ich muss denen auch nicht ewig hinterherrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!