Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Ansonsten empfinde ich die Drillisch-Marken als die Plattform mit der besten Umsetzung und der höchsten Automatisierungsstufe der Standard-Prozesse in der mobilen Welt.
    Dort sitzen für mich mindestens 2 Profis: ein BWL-er, der die Automatisierung als Kostenersparnis konsequent betreibt, und ein IT-er, der es schafft, dies sauber umzusetzen.

Absolut, Ähnliches hatte ich hier auch schon geschrieben. Für mich ist Drillisch übrigens perfekt, um Verträge meiner Eltern zu verwalten. Ich kann wirklich alles, was standardmäßig anfällt, ohne große Umschweife online regeln. Ohne Hotline, ohne Warteschleife - und selbst wenn, hat sie mich immer eher positiv überrascht. Für den Preis kann man echt nicht meckern.

• Ein Tarifwechsel in die neuen Tarife ist durchaus möglich.

Ich hatte Winsim angeschrieben, ob ein Wechsel in die aktuellen Tarife möglich ist. Ein Tag später die Antwort, dass ich den Wechsel online durchführen kann. Tatsächlich, nach meiner Mail waren die neuen Tarife aufgelistet (vorher nicht). Habe dann online einen Wechsel beauftragt.

Kosten: 24,95 EUR einmalig.

MfG

• Verrückt, warum schaltet man dann nicht generell online alle Tarife frei, dann muss man nicht erst den Kundenservice belästigen.

• Wenn es zu einfach ist, machen es ja alle...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• ende März läuft nun das super angebot aus
    ( 3 GB LTE flat für 13€ monatlich kündbar).

mein vertrag läuft aber noch bis zum spätsommer.
    denkt ihr dannach wird es sowas in der art nicht mehr geben? oder wird
    es in paar monaten standart sein ?

• Und sie haben es verlängert!!! (okay, ich habe nicht jede Einzelheit geprüft, es scheint aber alles gleich)

Neues Ablaufdatum: Montag, der 16.5.2016 um 10 Uhr

Ich habe einfach mal bestellt und teste WinSim (bevor meine O2-Verträge "auslaufen")! Dafür ist die Variante mit monatlicher Kündbarkeit ideal. Danke für eure Kommentare hier und die Hilfe generell.
    Grüße, Chris

• Wechsel hat problemlos geklappt. Leider wird Drillisch als Provider im iPhone angezeigt. Ein O2.de wäre mir lieber gewesen.

Sieht man irgendwo den aktuellen Datenverbrauch? Bei den D1-Providern konnte man einfach einen Link aufrufen.

• Es gibt im AppStore auch eine Winsim App. Dort könnte man nachsehen. Wobei diese nicht immer aktuell ist.

Da Du auch ein iPhone nutzt: Wenn ein Wechsel in das E-Plus Netz erfolgt, wird dann bei Dir auch als Providername "Willkommen" angezeigt? :)

• Habe im iPad auch eine WinSim Karte ,und es wird "Drillisch" angezeigt ,wenn es im eplus Netz ist ,wird "Willkommen" angezeigt 😏

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!