Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

  • Ich habe 2 Smartmobil SIM's. iPhone 5s sowie 6. Bei beiden Geräten wird im E-Plus Netz im Display auch E-Plus angezeigt.


    MfG Lars

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Bei meiner WinSIM-Karte wird im iPhone immer Drillisch angezeigt, egal ob man im O2 oder E-Plus-Netz eingebucht ist. Vielleicht weil meine Karte schon ein paar Monate alt ist :confused:

  • bei mir wird auch Drillisch angezeigt, habe sie auch seit ein paar Monaten, aber da gibts doch sicher Schlimmeres

  • Sagt mal, hat euch WinSim nach eurer Bestellung eine Bestätigungsmail geschickt oder kam (nach ein paar Tagen) "nur" ein Brief (samt SIM)?
    Mich würde interessieren, ob meine Bestellung geklappt hat :D


    Und Danke @Catweasel...stimmt, das ist teurer geworden.
    Auch steht (jedenfalls derzeit) auf der Angebotsseite "Nur noch für kurze Zeit", statt einem Datum.


    Grüße

  • Ich habe am 28.3. einen Vertrag bei Winsim abgeschlossen und kurz darauf 3 Mails von ihnen bekommen und am 30.3. dann die Simcard erhalten

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    bei mir wird auch Drillisch angezeigt, habe sie auch seit ein paar Monaten, aber da gibts doch sicher Schlimmeres


    Bei mir wird Drillisch, Willkommen oder Eplus angezeigt. Kommt scheinbar auf die Funkzelle drauf an.


    Erfahrung bis jetzt:
    erster Tag:


    LTE macht richtig Spaß. In HH merke ich keinen Unterschied bis jetzt zu Congstar, außer den LTE-Vorteil. In Berlin kann man in der U-Bahn jetzt ordentlich Surfen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lovinromance
    Sagt mal, hat euch WinSim nach eurer Bestellung eine Bestätigungsmail geschickt oder kam (nach ein paar Tagen) "nur" ein Brief (samt SIM)?


    Sämtliche Briefe (!) und E-Mails sind auch in der Servicewelt nachzulesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lovinromance
    Und sie haben es verlängert!!! (okay, ich habe nicht jede Einzelheit geprüft, es scheint aber alles gleich)


    Neues Ablaufdatum: Montag, der 16.5.2016 um 10 Uhr


    Mittlerweile steht auf der Homepage nur noch kryptisch "Nur noch für kurze Zeit" - ob "kurz" noch bis zum 16.5. bedeutet, wird man sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x


    Sieht man irgendwo den aktuellen Datenverbrauch? Bei den D1-Providern konnte man einfach einen Link aufrufen.


    Hi,


    ja, man kann den aktuellen Datenverbrauch einsehen, in der Service-Welt.


    Die ist jedoch stark zeitverzögert (IMHO 4- 5 Stunden), also eher als Schätzeisen anzusehen.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!