Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Da sind die Aktionstarife von simply die es gerade gibt,noch attraktiver .


    Rüschtüsch !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Teilweise ja, da habt ihr recht. Dennoch keine schlechten Tarife.


    Übrigens, wer schon WinSIM-Kunde ist kann für 9,99€ einen Tarifwechsel in die aktuellen Aktionstarife durchführen lassen, direkt über die Servicewelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Teilweise ja, da habt ihr recht. Dennoch keine schlechten Tarife.


    Übrigens, wer schon WinSIM-Kunde ist kann für 9,99€ einen Tarifwechsel in die aktuellen Aktionstarife durchführen lassen, direkt über die Servicewelt.


    Interessant! Kann man sich auch dort für vier Wochen oder zwei Jahre Vertragslaufzeit entscheiden oder kann man sich nur für eine Variante entscheiden?

  • Beides ist bei mir möglich, monatliche oder 24 monatliche Laufzeit. Ich weiß jedoch nicht wie es sich bei Kunden verhält, die einen 24 Monatsvertrag haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    ... Übrigens, wer schon WinSIM-Kunde ist kann für 9,99€ einen Tarifwechsel in die aktuellen Aktionstarife durchführen lassen, direkt über die Servicewelt.


    Drillisch ist echt ein wirklich sehr interessanter Anbieter!


    Ich habe ja schon vor der Fusion von o2 und E-Plus die These gewagt, dass die Preise - wie von sehr Vielen hier befürchtet - nicht wie in Österreich ansteigen werden. Das freut mich persönlich und natürlich auch für den Markt.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Danke für die Info. Ich zahle momentan 10,99 für 2GB und wechsel dann in den gleichen Tarif für 8,99. Die 9,90 Euro Gebühr habe ich ja nach 5 Monaten raus und spare ab dann 2 Euro/Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Da sind die Aktionstarife von simply die es gerade gibt,noch attraktiver .


    Naja, die meisten Tarife sind ja nicht vergleichbar, einzig der 3GB wäre das.
    Und da muss man schon die einmaligen Kosten hin und her rechnen und die EU Einheiten beachten oder eben nicht um eine Aussage für sich selbst treffen zu können.
    Pauschal zu sagen die Simplytel Tarife seien attraktiver halte ich für eine gewagte These.
    Schon aufgrund der unterschiedlichen Highspeed-Volumina.


    Simply:
    500 MB
    1.500 MB
    3.000 MB
    5.000 MB
    10.000 MB


    winSIM:
    2.000 MB
    3.000 MB
    4.000 MB


    Da sieht man wohl, dass hier jeder selbst schauen muss, was er braucht.
    Attraktiv sind definitiv beide.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Ja, wenn man den 3000 MB Tarif vergleicht hat der Simply den Vorteil, das er nur 2,50 € mehr kostet, aber dafür eine Multicard und die EU-Option mit 100 Einheiten mit drin ist.


    Gruß,
    Frank

  • Hi


    wenn man sich auf die monatlich kündbaren Tarife beschränkt (und nur das ist angesichts der Bewegung im Markt sinnvoll), sieht es so aus (sortiert nach Preis aufsteigend):


    0.5 GB 06.50 EUR SIMPLY
    2.0 GB 09.00 EUR WINSIM
    1.5 GB 10.00 EUR SIMPLY
    3.0 GB 12.00 EUR WINSIM
    3.0 GB 12.50 EUR SIMPLY + Multicard + EU 100 MB + EU 100 Einheiten
    4.0 GB 15.00 EUR WINSIM
    5.0 GB 20.00 EUR SIMPLY + 2x Multicard + EU 1 GB + EU Flat + EU SMS Flat


    Preis-Leistungssieger dürfte der 3.0 GB von Simply sein. Ideal auch für gelegentliche Urlaube. Bei Simply kann zudem die Datenautomatik deaktiviert werden, was bei WINSIM wohl nicht geht.


    Eigentlich fehlt dann nur noch die Festnetznummer, das bietet anscheinend keiner an.


    Preise sind gerundet.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Datenbremse


    Hallo,


    eine Frage an alle WinSim Besitzer. Bei allen Verträgen stand am Anfang noch nichts von Datenautomatik sondern sinngemäß "am Ende des Volumens surfen sie MIT BIS ZU 64000kbit/sec weiter".
    "Bis zu" ist ein dehnbarer Begriff und es heißt eben nicht ab dann 64000. Mit 64000 ging noch einiges aber wie stark wird man tatsächlich ausgebremst?
    Könnte bitte jemand seine Erfahrungen posten!


    Viele Grüße


    hagu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!