Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

  • Neuerdings sind ja Tarifwechsel in die Aktionstarife möglich.


    Es fällt lediglich der aktuelle Anschlusspreis an (momentan liegt der bei knapp 20 EUR für die monatliche Variante). Eine evtl. Vorfälligkeit ist ebenfalls fällig, sofern man in einen günstigeren Tarif wechselt. Dies dürfte sich aber für die monatlich kündbaren im Bereich von 1- 3 EUR bewegen. Wenn natürlich jemand einen 24-Monatsvertrag hat, kann es schnell auf 50 - 60 EUR hoch gehen, was an Vorfälligkeit anfällt.

    MfG

  • Bei mir wurde eine Portierung von o2 abgelehnt. Nachdem ich die erforderlichen Unterlagen nun bereits 2 Mal per Mail nachgereicht habe, ist nichts weiter passiert.


    In der Service Welt steht bei Rufnummer noch 0.


    Ich hoffe die schaffen es rechtzeitig, eine zweite Portierung bei o2 anzufragen. Schließlich ist der hinterlegte Portierungswunsch bei o2 nur 30 Tage drin.

    - OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
    - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

  • Heute kam die 1. Rechnung meiner Frau. Alles absolut korrekt verbucht (Anschlusspreis / Gutschrift Nummernmitnahme / Tarif anteilig, da erst am 04.05.2016 portiert).


    Ebenso der Komfort Einzelverbindungsnachweis. TOP ! Alles (wirklich alles) wird dort erfasst. Auch INET Nutzung. Davon könnte sich O2 365 Scheiben mal abschneiden. Wenn ich mir meine O2 All in Blue L Rechnung anschaue, dort ist trotz Einzelverbindungsnachweis aktiv kaum etwas zu finden.


    Bei Reklamationen oder Unstimmigkeiten ist das bei WINSIM kein Problem das zu überprüfen.


    Für mich ist das recht unverständlich. :mad: :mad: Winsim gibt alles detailliert aus und O2 (die ja an der Quelle sind) nur so einen vereinfachten Schrott.

  • Weiß jemand ob sich bei WinSIM die Anrufbenachrichtigung per SMS abschalten lässt ? Ich krieg die immer. Die RUL im Gerät lassen sich nicht löschen, geht das evtl. über die Servicewelt oder Hotline ? (hab meine Zugangsdaten grad nicht parat sonst würd ich selbst nachgucken ;) ). Oder geht das gar nicht ? Dann müsst ich eben damit leben.

  • Ich meine, das sollte auch über die bei o2 kostenlose Kurzwahl 335 funktionieren.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von ronnos26
    Gibt's als Kunde irgendwie die Möglichkeit im Tarif all 3gb von 13,99€ auf die gerade angebotenen 11,99€ zu kommen? Im Monats Tarif?


    Lohnt es sich im Moment nicht eher in die Simply-Tarife zu wechsen?

  • Ich hatte es über die 335 mal versucht. Zumindest kam da die Ansage das der Dienst deaktiviert wurde. Ob's geklappt hat seh ich ja dann bei nächster Gelegenheit, bisher ist es noch nicht wieder vorgekommen das mich jemand in dem Moment anruft wenn ich grade nicht erreichbar bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!