Neue Optionen/Tarife bei ALDI-Talk

  • corrado
    Inkl. Fratzenbuchzwang und Bindung für 24 Monate.
    Aldi ist hier ja quasi Musterbeispiel für Leistung ohne Haken und Ösen.


    OllerLoewe
    Aldi war von Anfang an schlauer als die anderen. Die offiziell kommunizierte Aufladung von zunächst nur Bons, bringt die Leute in die Filialen und Bedarf keiner Logistik, Provisionierung für Dritte (Tanke, Supermarkt, Elektronikmarkt etc.). Selbst Lastschrift für optionale (Auto-)Aufladung kostet ja dann quasi nix. Sie werden also quasi kaum davon abrücken...


    Das nachträgliche Aufbuchen von Volumen wird wohl gerne jeder Anbieter ermöglichen. Einfacher lässt sich kein Geld verdienen!


    Da schließt Lidl von der Option gerade auf (300er Paket), schnellt Aldi schon wieder davon. Und das bei deutlich besserer Kalkulation wie oben erwähnt.
    Staune nur, dass das (noch) so geschieht. Wird spannend hinsichtlich der Fusion... :eek:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Top ... wollte erst im Okt zu Aldi wechseln und das 2000er Paket hernehmen.
    Das 300er war zu klein ... jetzt mit dem 600er + 400MB ist es echt perfekt!


    Ich gehe davon aus, dass auch beim 600er für 3 Euro das Datenvolumen zurückgesetzt werden kann oder!?


    Grüße
    xx4



    Der Aldi Talk Flyer, den ich mir gerstern noch geholt habe, bejaht deine Frage !


    Nato

  • Hoffentlich reagieren nun auch die Netzbetreiber mit einer Preisreduzierung, sonst wandern langfristig auch die Manager aus Kostengründen zu Aldi-Talk. Wenn auch endlich E-Plus für Prepaidkarten das Anklopfen und Rufumleitungen freigibt, sehe ich schon Schlangen vor den Aldi Kassen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    , sonst wandern langfristig auch die Manager aus Kostengründen zu Aldi-Talk.

    Im Ernst? :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Wenn auch endlich E-Plus für Prepaidkarten das Anklopfen und Rufumleitungen freigibt, sehe ich schon Schlangen vor den Aldi Kassen.


    Dazu braucht es aber auch ein vernünftiges Netz und sorry das ist E-Plus, besonders im Bezug auf Datennetzverfügbarkeit, leider nicht.

  • Frage an die Surf Erfahrenen : Hatte heute morgen von meinem 300er Paket noch 100MB übrig. Damit habe ich Youtube geguckt für ca 17 Minuten. Dann war Highspeed zu Ende und ich habe 300MB nachgebucht, die ich innerhalb der Laufzeit der 300er Option verbrauchen muss.
    Mich wundert nur, 17 Min Youtube(mit LG P936 Optimus True HD) müssten doch mehr als 100MB sein oder ?


    Nato

  • Und das ist Quatsch. Stellenweise ist E-Plus deutlich besser wie o2 und besser wie VF. Besonders Indoor.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Und das ist Quatsch. Stellenweise ist E-Plus deutlich besser wie o2 und besser wie VF. Besonders Indoor.


    Ich habe in den letzten drei Wochen an 40 Standorten in NRW, Niedersachen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern mit 4 Prepaidkarten den Netzempfang und das Datennetz (Verfügbarkeit und Geschwindigkeit) getestet. Am besten war das Netz der Telekom, gefolgt von O2. Das war sicher nicht repräsentativ, aber zeigt doch eine Tendenz.


    Aber preislich ist Aldi Talk top, da gibt es nichts zu meckern.

  • Dito Caprice....(Berlin, Hamburg, Bremen, Niedersachsen)..... und ich kann Timbas Aussage bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!