Nokia verkauft Smartphone-Geschäft an Microsoft

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Braucht meiner Meinung nichtmal viel dazu, das der "Fachberater" im MM sagt, nehmen se lieber ein iPhone, bei Nokia gibts keine Updates. :rolleyes:

Viel besser ist doch der Spruch, dass es für Nokia (Symbian) kaum Apps gibt. :mad:

VG

• Tja, wer auf 400 Euro Basis Vollzeit arbeitet ohne Bezahlung der Überstunden, heute Fernseher, Morgen Waschmaschinen, Übermorgen Handys - dem mache ich noch nicht mal nen Vorwurf.

Aber diese "Fachkräfte" ruinieren mit ihren "Empfehlungen" halt das Image von WP völlig ... :rolleyes:

Aber BTT ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Aber diese "Fachkräfte" ruinieren mit ihren "Empfehlungen" halt das Image von WP völlig ... :rolleyes:

Hmpf ... ich denke eher, dass sich WP das Image schon selbst ruiniert. Die Meldung ist ja nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern kommt so von Microsoft. Ist genau die gleiche Idiotie, wie Elop´s brennende Plattform.

• Eben, das wollte ich damit ausdrücken. Es ist nicht wichtig, dass Skype irgendwann nicht mehr vollständig funktioneren wird, sondern, das ausgerechnet eine MS-App (!) der Support verweigert wird, auf einem MS-System, welches vor knapp 2 Jahren noch aktuell war und millionenfach verkauft wurde.

Beim Kunden bleibt da definitiv hängen: Ist es bei WP8 auch so? Thema Startbutton bei Windows 8. Es kommt alles zusammen, und Kunden merken sich viel.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gut, MS hats genauso verdient ... kann ja nicht sein, das jedes neue Spiel frenetisch gefeiert wird, aber dafür die Produktiv-Apps fehlen. :-p

Aber ich bin eigentlich raus, mein IP 5c steht auf "shipped" :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Um der leidigen "Ist WP/Nokia mit WP nun erfolgreich oder nicht"-Diskussion mal ein Ende zu setzen: Der Microsoft-Chef selbst (!) sagt, dass WP quasi keinen Marktanteil hat.

Tja, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung, oder? ;)

Was aber folgt daraus? WP wird eingestampft? Die Metro-UI wird eingestampft? Oder machen die so weiter wie bisher, mit der Microsoft eigenen Sturheit?

Fragen über Fragen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Was aber folgt daraus?

Da zitiere ich Balmer doch nochmals: "I'm an optimistic guy, any time we have low market share sounds like upside opportunity to me."

Wie sie diese Gelegenheit nutzen werden legt er nicht dar, aber er sagt klar, dass die Marke "Windows" ist. Und, auch interessant die Reihenfolge: "Windows Phones, Windows PCs, Windows tablets"

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da zitiere ich Balmer doch nochmals: "I'm an optimistic guy, any time we have low market share sounds like upside opportunity to me."

Wie sie diese Gelegenheit nutzen werden legt er nicht dar, aber er sagt klar, dass die Marke "Windows" ist. Und, auch interessant die Reihenfolge: "Windows Phones, Windows PCs, Windows tablets"

Ballmer redet viel, aber sagt nichts ...

• Eigentlich nichts. Ballmer kann jetzt richtig sagen, was er denkt...er war ja früher für einen Multi-Milliarden-Dollar-CEO schon sehr offen, ehrlich und ungewöhnlich. Seine legendären Auftritte werden mir fehlen, ebenso seine Offenheit. Das wird die große Mitte erst später mitbekommen, so wie dass er kein schlechter CEO war, im Gegenteil.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!