Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • JackJona


    Ach so... ich habe mich schon gewundert, dass DU so eine Frage stellst, grins... aber manchmal ist man ja auch einfach völlig blind für das Offensichtliche... ;)


    Eine Möglichkeit, über das Einstellungs-Widget direkt auf eine bestimmte Funktion zugreifen zu können, ist mir beim Note 3 nicht bekannt...

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Sagt mal ich habe mir jetzt das Note 3 bestellt und gleichzeitig das " Inductives S-View Case für Samsung Galaxy Note 3", jetzt benötige ich noch die Ladestation nur welche? Habt ihr ein Tip für mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Recai
    Sagt mal ich habe mir jetzt das Note 3 bestellt und gleichzeitig das " Inductives S-View Case für Samsung Galaxy Note 3", jetzt benötige ich noch die Ladestation nur welche? Habt ihr ein Tip für mich?


    Hi! Ich denke die Ladestation liegt dem induktiven S-View Cover bei, oder? Oder meinst Du nicht das Cover von Samsung?


    Grüße

  • Soweit ich das gelesen habe ist nur das Cover dabei.Daher meine Frage welches ich nehmen soll bzw. habe mich umentschieden und kaufe doch lieber ein normales Cover.


    Rein Interessehalber welches hätte ich nehmen müssen?

  • Wenn ich via OTA updaten möchte, bekomme ich folgende Meldung.


    Der Aktualisierungsdienst ist nicht verfügbar. Die maximale Anzahl der Rollout-Updates wurde überschritten. Versuchen Sie es später, oder aktualisieren Sie Ihr Gerät über Samsung Kies.


    Was heißt das, Server überlastet. Naja, dann werde ich es mal so um 02:00 Uhr Nachts versuchen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • bei meinem freien deutschen gerät gibts wohl was...allerdings ist der aktualisierungsdienst derzeit nicht erreichbar... :D

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!