ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
We will see...
Hab ich jetzt über die App erledigt. Nun muss ich abwarten, neue Optionen lassen sich gerade nicht buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
We will see...
Hab ich jetzt über die App erledigt. Nun muss ich abwarten, neue Optionen lassen sich gerade nicht buchen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Schon klar, denn die Option läuft ja insgesamt auch 30 Tage.
Schon klar, denn die Option läuft ja insgesamt auch 30 Tage.
Eben. Das wollte ich schon angemerkt haben, dass es keinen Unterschied macht, wenn man das Urlaubspaket vorzeitig kündigt. Genaueres sehen wird man sowieso erst, nachdem es ausgelaufen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
hat jemand mal bei den alten 50gb paketen die aus DD stammen das Paket gekündigt und in letzter Zeit neu gebucht? Ist das IP+ da immernoch gedrosselt?
Ich hatte bis Mitte September das Internet-Paket + gebucht und war gedrosselt auf 1 Mbit/s.
(Original-Paket im letzten Jahr in Dresden gekauft)
Jetzt geht der Handel mit registrierten und aktiven 50GB Optioinen los, bei den Kleinanzeigen möchte jemand dafür 200 Euro sehen. Mal sehen ob Base da auch einen Riegel vor schiebt und bald Inhaberwechsel als Neukunden ansieht oder Inhaberwechsel gleich ganz abschafft.
Richtig hoch werden die Preise wenn IP+ auf den UP Paketen komplett abgeschaltet wird. Dann bekomm ich für meine zwei Original IP+ Pakete mehr als für nen Gebrauchtwagen ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Richtig hoch werden die Preise wenn IP+ auf den UP Paketen komplett abgeschaltet wird. Dann bekomm ich für meine zwei Original IP+ Pakete mehr als für nen Gebrauchtwagen
Wird es nicht. Denn dann müsste man auch das originale IP+ abschaffen. Denn es ist ja offensichtlich nach wie vor nicht möglich, das orig. IP+ Paket und das Urlaubspaket systemseitig zu differenzieren.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Jetzt geht der Handel mit registrierten und aktiven 50GB Optioinen los, bei den Kleinanzeigen möchte jemand dafür 200 Euro sehen. Mal sehen ob Base da auch einen Riegel vor schiebt und bald Inhaberwechsel als Neukunden ansieht oder Inhaberwechsel gleich ganz abschafft.
Naja,wenn man in die BASE GO AGB schaut,hat E+ doch viele Möglichkeiten.
Die müssen ja nicht einer Übertragung zustimmen und damit stirbt die SIM samt Option.
Gibt man die SIM so weiter und fliegt das auf dann werden 1250€ Vertragsstrafe fällig.
Krasses Ding,sach ich nur.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Da bin ich auch mal gespannt.
Bei Tchibo-Mobil ist es irgendwann vor ca. 2 Jahren auch eingeführt worden dass bei einem Inhaberwechsel alle bisherigen Optionen erlöschen.
GerüchteKüche
Ich wollt doch nicht die Gerüchteküche neu anheizen - deshalb mein Versuch, Dich per PN zur Geduld aufzufordern (was gibts zu verliern?).
Da passiert nichts mehr mit. Denn ein Registrierungszeitpunkt vor dem 01.10. hat nämlich nur dann eine Bewandnis, wenn die IP+ auch vor dem 01.10. gebucht wurde. Oder meinst du, nachdem die Urlaubspaket-Option ausläuft, erscheint de Zeile bzw. die Ansage mit dem IP+ wieder? Wohl kaum.
Wohl doch!
Denn genau das ist mit meinem per HL am 06.09.14 aktivierten Ersatz-UP passiert: Seit 01.10. immer mal wieder probiert über 1155 die IP+-Option zu aktivieren - Nix (wird nicht mal angesagt)!
Nach Auslaufen der 30-Tage UP und Ankunft 2er SMS darüber - Wunder über Wunder - wurde IP+ angesagt! Das ist der augenblickliche Zustand.
(Dies auch als Antwort auf die PN von FiestaForEver.)
Und - oje - der Empfang bei mir selbst auf der FensterBank ist dermaßen saugrottenschlecht. ![]()
Der Spekulation wie s mit den anderen in den letzten 9 Tagen ( und auch zukünftig) aktivierten UP weitergeht ist jetzt natürlich Tür & Tor geöffnet (und ich wollt doch die Gerüchteküche nicht anheizen).
We will see ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!