BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Simyo zieht dich wohl ganz schön runter, oder?


    allerdings.


    ich sollte Läden mit 0800 Bestellhotline und 0180 Servicehotline künftig wirklich meiden.


    schlechter Service ist dort System.

  • So jetzt habe ich hier mal ne Frage. Ist das jetzt auf 1Mbit gedrosselt b oder nicht?


    Und wie sieht es mit Telefonie Optionen dazu aus? Geht das? Und noch eine Frage. Eine Portierung ist nicht möglich oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von segelfreund
    So jetzt habe ich hier mal ne Frage. Ist das jetzt auf 1Mbit gedrosselt b oder nicht?


    Und wie sieht es mit Telefonie Optionen dazu aus? Geht das? Und noch eine Frage. Eine Portierung ist nicht möglich oder?


    Nein,die Speeddrossel ist doch momentan für alle Kunden aufgehoben.
    Danach gehts wohl mit max 7.2Mbits weiter,aber wann genau,das weiß niemand.


    Für Telefonie ist das Paket viel zu teuer!;)

  • Also mein originales I+ Paket ist auf 1 Mbit/s gedrosselt, musste die Speedoption wieder buchen. Aber jetzt liegt voller Speed an (in Berlin-Karlshorst bis zu 35 Mbit/s down und bis zu 9,5 Mbit/s up :eek: ). Das ist mir die 5 Euro zusätzlich wert!


    Ich teste morgen dann in Kreuzberg mein Urlaubspaket, was das für Speed bringt! ;)

  • Mein richtiges I+ Paket ist ebenfalls nach wie vor bei 1 Mbit gedrosselt - Mein Urlaubspaket hat cirac 16. Mbits im Download (noch kein LTE).

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Also mein originales I+ Paket ist auf 1 Mbit/s gedrosselt, musste die Speedoption wieder buchen.


    Das war aber nicht die Frage von segelfreund.;)


    Ich habe bewusst solche Infos weglassen,da es diese Pakete selbst in den 3 Aktionsstädten seit Monaten nicht mehr zu kaufen gibt und bei Ebay kaufen nur die Dummen (=Leute,die sich Null informiert haben).

  • Also so wie ich das jetzt richtig lese. Muss ich mir einmalig ein Urlaubs Paket kaufen und kann dann online die Option buchen? Würde mir ja fürs Tablet reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von segelfreund
    Also so wie ich das jetzt richtig lese. Muss ich mir einmalig ein Urlaubs Paket kaufen und kann dann online die Option buchen? Würde mir ja fürs Tablet reichen.


    Urlaubspaket kaufen, Mindestens 10 Euro aufladen, Internet Paket Plus aktiveren. Surfen im Ausland kannst du ja auslaufen lassen bzw. kündigen, nicht dass das neu aktiviert wird jeden Monat. Am Ende bleibt dann das IP+ übrig als einzige aktive Option.

  • Ich habe heute früh wieder mal das Original IP+ aktiviert, und die Speedoption gebucht. Beides wurde zeitnah innerhalb von 5 Minuten per sms bestätigt. Bisher surfe ich aber leider noch mit 1 MBit. Ist jemandem bekannt, warum und wieso derzeit die Speedoption klemmt ?

    ---
    Glück auf

  • ...laß den noch ein paar "Minuten" Zeit...die kämpfen wohl weiterhin mit der LTE Umstellung, habe seit dem 05.03. immer wieder mit Netzausfällen zu tun. Hoffe das sich das in den nächsten Tagen wieder gibt... :(



    VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!