BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Ist klar,weil du es nicht schon 5 mal davor gepostet hast :rolleyes:




    Lass es einfach gut sein!
    Wir haben damals deine Fragen im Thread beantwortet und jetzt musst du nicht mit so einem Käse kommen und dieselben Tatsachen 10 mal posten!:rolleyes:



    Wegen Leuten wie dir macht das hier im TT immer weniger Spaß. Ich frage mich was Leute wie du für ein Problem haben ? Das die Sim ins LTE Netz geht,habe ich genau 2 mal geschrieben und dann nur auf deine Kommentare reagiert, wo man sich auch fragen könnte ob die notwendig waren. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Die angegebene Leistung liegt bei 50GB, auf was soll da gedrosselt werden?


    Auf das hier: mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 1,0 MBit/s im Download und 0,7 MBit/s im Upload

  • Zitat

    Original geschrieben von segelfreund
    Auf das hier: mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 1,0 MBit/s im Download und 0,7 MBit/s im Upload


    Auch das hatten wir schon gefühlte dutzend male hier behandelt, nur das reine Internetpaket+ dass man nur in besagten Städten erwerben könnte benötigt(e?) diese Option. Das Urlaubspaket lief stets mit voller Geschwindigkeit die für Prepaidkunden im E-Plus Netz vorgesehen ist.

  • Ihr habt Probleme Leute. Schlimm das anzusehen in einen Forum für aller Art Telekommunikation. Dann geht in einem Psychologie Forum, lasst euch da aus. 😭

    Was weiß ich :D

  • Mir wurde an der BASE-Hotline gesagt, dass das Ruhrgebiet im April für die öffentliche LTE-Nutzung freigegeben wird. Aktuell ist es hier in Duisburg so, dass ein LTE-Netz vorhanden ist, das Einbuchen ist aber nicht möglich.

  • Gerade auch mal angerufen und gefragt. Bis Ende April soll der Rollout soweit durch sein, wie die Technik vor Ort LTE zulässt. In dem Fall bezogen auf Chemnitz.

  • Zitat

    Gibt es ein gutes App für Android, welches ein Speedtest (ich nutze den Unitymedia Speedtest) ersetzen könnte?


    ein Android FTP App


    ich blicke den ganzen Hype mit den Speedtests sowieso nicht,


    großes Testfile von einen großen bekannten ftp Server ziehen der auf alle Fälle Volldampf liefert,
    da bekomme ich auf jeden Fall besser zu sehen wieviel Speed tatsächlich durchgeht.



    edit: kann man die Power von zwei Urlaubspaketen irgendwie bündeln?


    so eine Art Dual WAN Router für UMTS oder LTE?

  • Mein erster Tag bei Base:


    - In unregelmäßigen Abständen verschwinden immer wieder Cent Beträge von meinem Konto...anfangs 11€, nach 5 Stunden nur noch 10.06€.
    - Über 1155 ist der Internettarif (welcher per Computerstimme noch mit 10 Euro angepriesen) nicht buchbar, da angeblich nicht genug Guthaben vorhanden ist
    - Beim Anmelden zum Online Zugang bekomme ich keine Aktivierungsmail. Beim Login und erneutem Anmelden kommt die Meldung: das Konto existiert schon, ist jedoch nicht aktiviert und damit ist kein Anmelden möglich
    - Nach Anruf bei Base meint der kompetente Mitarbeiter, Base seie für ihr Onlineportal nicht zuständig und ich solle mich an den Verkäufer Mediamarkt wegen dem Online Zugang melden ..


    WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :(

  • Es gibt/gab technische Probleme und man arbeitet an einer Behebung. Findest du auch ein paar Infos auf den letzten Seiten dieses Threads!


    Nicht entmutigen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!