BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    In der Bedienungsanleitung steht, dass eine Portierung möglich ist. Bei der Registrierung gab es diesen Passus nicht und ich gehe davon aus, dass dies nachträglich möglich ist.

Also ich hatte vor 5 Monaten schon die Möglichkeit meine Nummer zu portieren, dafür lag meinem Paket ein Formular bei.
    Allerdings steht weder in dem Formular noch in den AGB etwas von Nachträglicher Portierung für BASE-GO.

Wenn du davon ausgehst das es geht, warum fragst du dann und probierst es nicht einfach? Dann sind wir alle etwas schlauer.

• Portierung geht, erfahrungsbericht vom März 2014 z.B. hier:
    http://www.android-hilfe.de/mo…-monat-3.html#post7401133

Zudem ist doch in den FAQs von Base go erwähnt, das passende Dokument auch dort verlinkt:

Zitat

Sie können Ihre bisherige Rufnummer selbstverständlich zu BASE GO mitnehmen. Einfach das Formular herunterladen, ausfüllen, unterschrieben an uns schicken – und wir kümmern uns darum! Formular zur Rufnummernmitnahme herunterladen

Quelle:
    http://www.base.de/Service/FAQ/Tarif-Vertrag/BASE-GO - Punkt 18

Weiß gar nicht warum hier wieder so eine Unsicherheit entsteht...

• Stromae
    Ok, hast Recht. Entschuldigt, das war kein wirklich hilfreicher Beitrag ...
    Dumme Gegenfrage: Wie will man denn "normal" portieren? Ich kann mich nicht daran erinnern gefragt worden zu sein, ob ich portieren will - weder bei Aktivierung noch irgendwann anders.
    Eigentlich könnte man dann nur, wenn man das Set nicht aktiviert...

Edit: Mein ehemaliger Moderator-Kollege aus dem A-H-Forum hat mir gerade bestätigt, dass er zuerst aktiviert hat und dann eine Rufnummernportierung angestoßen hat. 14 Tage später wurde seine alte Nummer draufportiert...
    Das ist für mich eine nachträgliche Portierung ;)

• Ich kann das NUR BESTÄTIGEN ..ich habe mit einer 01575 angefangen. Habe die Karte nun 1 Monat laufen lassen und jetzt letzte Woche die Portierung angestossen. Am Mittwoch ist die Portierung dann durch

• Hatte hier im Thread gelesen, dass man in Deutschland auch mit der Roaming-Option surfen kann. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein, da sich mein 1 Euro guthaben dezimiert hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Das glaube ich kaum, dass das hier so stand. Es gab von einem User diesbezüglich eine Frage und ich habe sie ausführlich beantwortet. Abgesehen davon hilft manchmal auch einfach nur ein genauer Blick auf die Verpackung. Da ist die Rede von 500 MB "für das europäische Ausland"...

• Zitat

Hatte hier im Thread gelesen, dass man in Deutschland auch mit der Roaming-Option surfen kann. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein, da sich mein 1 Euro guthaben dezimiert hat.

der User war ich und so wurde das nicht beantwortet.

surfmobile liegt offenbar richtig.

• Leute Leute und besser wisser. Die Portierung ist auch nachträglich möglich!

Ahoi 😊

Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!