BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Hallo,


    ich habe jetzt mal die Seiten 1 bis 2 und die letzten 3 gelesen. So ganz verstehe ich das noch nicht. Hier http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/BASE-GO-Pakete sollen alle aufgeführten Pakete stehen, aber das 50 GB Paket sehe ich da nicht.
    Gibt es das Angebot überhaupt noch?


    Ne ne Kollege, so geht das nicht. Gerade mal fünf Seiten geschafft von 207. Ganz schlechte Leistung! :D


    Eine Zusammenfassung wäre da schön, oder? Gibt es hier aber nicht, macht zuviel Arbeit und ist außerdem so viel lustiger :rolleyes:



    .... ;)




    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Welche Speed Option?;)


    Du brauchst sie nicht,weil I+ beim Urlaubspaket nicht gedrosselt ist.


    Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Kann man die lte Freischaltung irgendwie veranlassen?


    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wird automatisch veranlasst.



    Zurzeit gibt es wohl eine Preisreduzierung auf 15€. Davon wissen aber die wenigsten Verkäufer was von, wenn man dann einen Shop erwischt, der Base Prepaid (Base Go) auch führt.
    Die Gewinnmargen sind da sehr gering, so daß es den Shop selbst überlassen ist, diese Paket im Angebot mit aufzunehmen.
    Bitte NICHT die Hotline oder die Verkäufer mit der 50GB Option nerven, womöglich geht das sonst noch für uns doof aus.
    Man kann ja schön sehen wozu die D1 Prepaid Kunden fähig waren und den Mutterkonzern genervt haben weil sie keine Datendrossel haben. :mad:
    Hier ist es zwar anders ("Offiziell" geführte Option zum Tarif) aber man muß den Teufel ja nicht gleich heraufbeschwören. ;)


    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Gibt es ähnliche Fälle?

    Ja, war hier auch so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Hier ist es zwar anders ("Offiziell" geführte Option zum Tarif)


    Als "offiziell" würde ich das nicht bezeichnen.
    Offiziell gab es nur das Original-IP+, und das nur in den drei Städten im Aktionszeitraum.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Als "offiziell" würde ich das nicht bezeichnen.
    Offiziell gab es nur das Original-IP+, und das nur in den drei Städten im Aktionszeitraum.


    Naja, aber das ist schon deutlich anders als diese Geschichte bei Congstar, wo die Drosselung ab einem bestimmten verbrauchten Highspeed-Volumen einfach nicht umgesetzt wurde.
    Bei BASE ist es so, dass man die IP+ Option wider Erwarten buchen kann, aber einmal gebucht läuft sie weitgehend konform der Tarifbeschreibung. Man hat dann ganz offiziell satte 50 GB Highspeed-Volumen und danach wird auch tatsächlich auf GPRS-Niveau runtergedrosselt.
    Was dann schon eher mit Congstar vergleichbar ist, dass die Speed-Option nicht benötigt wird. D.h. in der Tarifbeschreibung von IP+ ist zwar von einer generellen Drossel auf 1 Mbit/s die Rede, tatsächlich bekommt man aber maximalen Netzspeed bzw. vor der Highspeed-Aktion eben die BASE Prepaid-üblichen maximal 7,2 Mbit/s.


    Insofern ist das Angebot schon deutlich offizieller, die Art und Weise, wie man da dran kommt ist allerdings tatsächlich etwas unkonventionell - man fährt zumindest lt. Tarif erstmal in Urlaub. Das beweist doch, dass E-Plus Humor hat :D

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    man fährt zumindest lt. Tarif erstmal in Urlaub. Das beweist doch, dass E-Plus Humor hat :D


    Das dachte die BASE shop Mitarbeiterin auch, als ich dann aber erwähnte, dass ich die nur in Deutschland nutzen möchte, war sie ganz verdutzt :D

  • Das Angebot ist schon offiziel, aber nicht aktiv beworben. Sowas gab es in der Vergangeheit schon. Die aktuelle Preisreduzierung koennte aber auf ein Abverkauf der Restbestaende und Einstellung des Angebots hindeuten.

  • Nein. Tut es nicht. Zum 7866767676 Male.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich liebe Plaudertaschen!


    Wie ist das Internet bei Gewitter mit Base Go?


    :D

  • Sofern nicht gerade ein Richtfunk ausfällt, was äußerst selten der Fall ist, sehr zuverlässig. Teilweise bin ich über Wochen dauerhaft mit E-Plus verbunden. Bei der höchsten Gewitterstufe kann das natürlich immer mal passieren, aber dann reden wir meist von Ausfällen, die nur ein paar Minuten anhalten.


  • Ich habe noch ein Paket. Kann es dir gerne für 30 Euro verkaufen. Da ich auch vor 6 Wochen 30 zahlen musste und Porto kommt noch oben drauf. Aber frag mich nicht was es kostet :D denke so an die 2 bis 3 Euro Porto?

    Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!