BASE GO mit 50GB Datenvolumen


  • Wo genau wurde der Test denn getätigt? Es gibt eine Stadt in Deutschland, da scheint Eplus tatsächlich bereits 15 MHz zu verwenden. Allerdings ist mir sonst keine andere Stadt bekannt, wo das sonst noch der Fall ist. Von der Stadt gabs hier im Forum auch nen Speedtest mit fast 90 Mbit. Hier am Niederrhein ist alles 10 MHz, sowohl alle "normalen" 1800er Zellen, die ehemalige Testzelle in Wachtendonk auf 1800 MHz als auch die 2600er Ex-Testzelle auf dem Eplus-Gebäude in Düsseldorf (Okay, im 2600er Band haben sie auch nur 10 MHz :D )
    Vielleicht aktivieren sie ja bald flächendeckend 15 MHz, das wäre wirklich wünschenswert!

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Wo genau wurde der Test denn getätigt?


    Ich nehme an bei ihm in Nürnberg.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Bringt nix, mein Kommentar von vor Wochen wurde bis heute nicht freigeschaltet geschweige denn beantwortet. Die ignorieren das scheinbar.


    Mal schauen ob man am Text noch was ändert !?

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Dann sind also in Leipzig schon 15 MHz Zellen in Betrieb?


    Kam der Test damals von SynTom? Ich glaube, dass es zumindest Standorte gibt, die damals 15 MHz hatten.

  • sufstick geht nicht mehr


    hallo,


    ich bin seit etwa 8 Monaten stolzer besitzer einer BASE Go internet Plus karte. plötzlich ging das internet nicht mehr. nun habe ich festgestellt, dass die karte im ipad schon noch funktioniert, nur in meinem treuen surfstick den ich auch im router benutzt habe nicht mehr. er verbindet sich und laut connection manager werden auch Daten übertragen (im kb Bereich). nun gibt es zwei Möglichkeiten:


    - surfstick kaputt
    - sperre für die imei des sticks


    also habe ich nach mehrmaligem probieren, auch mit meinem urlaubspaket eine alditalk sim in den stick gesteckt und nach einigen Sekunden bekam ich eine Verbindung. anschliessender Kartentausch mit der Internet Plus_und sie funktionierte wieder.


    gibt es einen IMEI lock der aktiviert wird, wenn man zu lange online bleibt? ich bin mir fast sicher, dass mein router quasi nie auflegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!