BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Nummer?


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Alle Pakete mit Stand 11/2013,die ich gesehen habe,hatten die Rufnummer
    01575-7011xxx


    Beim Stand 11/2013 haben wir schon also 2 Rufnummerserien:


    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    01575-7010xxx AGB 11/13


    Kein Wunder,es ist schließlich das am längsten vertriebene Paket.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Und beim UP 30 Tage lang 500 MB im EU-Ausland (wenn du nicht mehr als 29,99 auflädst, verlängert sich das UP auch nicht)


    Jetzt biste schon so lange hier dabei und dann sowas:
    Das Urlaubspaket verlängert sich NIE automatisch! Es läuft IMMER von selbst aus. Also kann man auch 30 EUR aufladen. Die werden vom Buchungssystem nicht angetastet. Dafür müsste man schon selbst das Urlaubspaket aktiv buchen.
    Anders beim Internet Paket Plus. Einmal gebucht verlängert es sich immer wieder neu, solange mindestens € 10 an Guthaben vorhanden sind. Ansonsten läuft es ebenfalls aus. Hat man anschließend für genügend Guthaben gesorgt reaktiviert es sich NICHT automatisch (selbst getestet), sondern muss manuell reaktiviert werden.

  • Ich glaube, es wird wieder Zeit für ein kleine Zusammenfassung...




    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Welche Speed Option?;)


    Du brauchst sie nicht,weil I+ beim Urlaubspaket nicht gedrosselt ist.


    Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Kann man die lte Freischaltung irgendwie veranlassen?


    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wird automatisch veranlasst.


    Womöglich sind die Pakete im Abverkauf und werden im Base Kassensystem mit 50% Rabatt gelistet.
    Die Nachfrage ist recht hoch und das Angebot begrenzt, zudem nicht jeder Base Shop verkauft die Base Go Produkte.
    Auf den "Schwarzmarkt" (ebay/Kleinanzeigen usw. ) werden vereinzelnd Pakete wie das Urlaubspaket oder das Internet Plus Paket zu höhere Preise zum Verkauf angeboten.
    Es ist davon auszugehen, das diese Preise mangels Angebot noch steigen werden.




    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Ich glaube, es wird wieder Zeit für ein kleine Zusammenfassung...


    Wenn es die Mods und der Admin nicht schaffen den Erstpost zu editieren ist es praktisch immer angesagt. :top:


    Aber SUPI,dass du dir schon damals die Mühe gemacht hast. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Wenn es die Mods und der Admin nicht schaffen den Erstpost zu editieren ist es praktisch immer angesagt. :top:


    Aber SUPI,dass du dir schon damals die Mühe gemacht hast. :top:



    :)
    Ist ja nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern habe nur ein paar (sehr gute) Beiträge zum Thema zusammengefaßt. :D


    Das Lob gilt somit den Autoren! :top:


    Und der Tadel gebührt natürlich den "fleißigen" Mods :flop: ;)



    VG,
    Duurlaap


  • Ja Danke :D
    Ich war die größte Hilfe und gekonnt alle Fragen beantwortet. Ob diese richtig waren, spielt keine Rolle :p


    PS: zusammen führen wäre wirklich toll. Obwohl ich dann.davon ausgehe, es wird langweilig hier :top:


    PPS: Base Go, I love it

    Was weiß ich :D

  • Drittanbietersperre?


    Kann mir jemand sagen wie man für BASE GO eine Drittanbietersperre setzt?
    Über die FAQ von BASE gelange ich nach hier. Dort soll ich mich aber mit Benutzername und Passwort anmelden, das klappt aber nicht mit den Zugangsdaten (Rufnummer und Passwort) zu meinem BASE GO Konto.
    Wie weiter?


    Danke!

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Und der Tadel gebührt natürlich den "fleißigen" Mods :flop: ;)

    Wenn du dafür mal nicht gesperrt wirst.


    Naja, das ZwinkerSmilie ;) hat dich dann wohl doch noch gerettet.

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Wenn du dafür mal nicht gesperrt wirst.


    Naja, das ZwinkerSmilie ;) hat dich dann wohl doch noch gerettet.


    Wieso sollte er?
    Ich hatte die Mods auch angeschrieben und nicht einmal eine Antwort bekommen.
    Der TE hatte ("SynTom") hatte auch eine Überarbeitung geschickt und seit Monaten ist nichts passiert!


    Der Thread platzt aber aus allen Nähten,weil der Erstpost schon einen völlig in die Irre führt.


    Z.T. haben sich auch User schon falsche Pakete gekauft.Musste das sein? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!