BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Dann kannst du sie gleich vor Ort registrieren lassen.
    Wir haben es einmal so gemacht und nach 30Min war die SIM aktiv.Normalerweise dauerte es immer von zu Hause aus 2-20 Stunden. ;)


    Die registrieren die Karte genau wie du auch im normalen Web Portal.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi


    Ich selber mach nur was für langjährige TT Mitglieder mit "entsprechenden Beitragszahlen",alles andere muss eben sehen....


    Nicht das er über Nacht tausende Beiträge verfasst.....:D


    Ich hatte hier auch mal angeboten bei Interesse Karten zu holen (Selbstkostenpreis + 2.40€ Versand).
    3 Mitglieder haben welche bekommen,einer hat sich nicht mehr gemeldet,der andere hat fest zugesagt zu überweisen hat es aber dann stimmlos unterlassen! :rolleyes:


    Somit muss jetzt jeder hier sehen,wo er bleibt! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Nicht das er über Nacht tausende Beiträge verfasst.....:D


    Das zweite "Kriterium" habe ich weggelassen:


    Die Mitgliedschaft muss zw. Forumsgründung und 2005 liegen.
    Danach schau ich genauer hin.


    Zitat

    Ich hatte hier auch mal angeboten bei Interesse Karten zu holen:
    3 Mitglieder haben welche bekommen,einer hat sich nicht mehr gemeldet,der andere hat fest zugesagt zu überweisen hat es aber dann stimmlos unterlassen! :rolleyes:


    Ja,leider ist das manchmal so.
    Wär ein leichtes für mich die Tüte für 40,50 oder gar 80€ anzubieten sogar hier im TT.
    Danach bin ich dann das Community Schwein oder so.... xD


    Zitat

    Somit muss jetzt jeder hier sehen,wo er bleibt! :p


    Ja,Dank der Krokos und dessen Geruch der hier manchmal durchs Forum zieht.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • Wenn du sie immer noch hättest, könntest du sie bald ohne, dass es als Wucher bezeichnet werden würde, auf Ebay verkaufen^^
    Die scheinen ja immer seltener zu werden ;)
    Ich könnte die Tage auch nochmal schauen, ob ich in Krefeld noch welche finde.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Wenn du sie immer noch hättest, könntest du sie bald ohne, dass es als Wucher bezeichnet werden würde, auf Ebay verkaufen^^


    Mein ebay Account ruht da ich nicht in der Lage bin ibäh genau 0€ zu überweisen und der Helpdesk nach mehr als 30 Vorgängen das Problem immer noch nicht gerafft hat und ich somit bei ibäh 0€ Schulden habe die ich bezahlen NICHT kann. :P
    Bereichern will ich mich eh nicht.
    Aber ich habe deine Botschaft verstanden.


    Zitat

    Die scheinen ja immer seltener zu werden ;)
    Ich könnte die Tage auch nochmal schauen, ob ich in Krefeld noch welche finde.


    Ja,viel Erfolg.


    -ralf-
    Oops,arg offtic.

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi


    Wär ein leichtes für mich die Tüte für 40,50 oder gar 80€ anzubieten sogar hier im TT.
    Danach bin ich dann das Community Schwein oder so...


    Gruss
    -ralf-


    Sehe ich nicht so, die Pakete sind erst heute wieder für über 50€ plus 7€ Versand bei Ebay raus gegangen. Warum sollte man die Pakete dann hier quasi verschenken und der Käufer stellt Sie dann schön auf Ebay.


    Bin schon mehrmals hier angeschrieben worden ob ich nicht so lieb wäre ein Paket für 20€ abzugeben weil es wäre so dringend da der Käufer auf dem Land wohnt und ja kein DSL verfügbar ist. Die Lieferadresse war dann aber plötzlich Berlin oder Düsseldorf.


    Ich habe nichts gegen den Community Gedanken und habe anfangs auch die Karten zum Einkaufspreis plus Versand angeboten im Endeffekt legt man aber immer drauf und andere machen den Gewinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae


    Bin schon mehrmals hier angeschrieben worden ob ich nicht so lieb wäre ein Paket für 20€ abzugeben weil es wäre so dringend da der Käufer auf dem Land wohnt und ja kein DSL verfügbar ist. Die Lieferadresse war dann aber plötzlich Berlin oder Düsseldorf.



    Wozu soll man auch selbst die Shops abklappern..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Sehe ich nicht so, die Pakete sind erst heute wieder für über 50€ plus 7€ Versand bei Ebay raus gegangen. Warum sollte man die Pakete dann hier quasi verschenken und der Käufer stellt Sie dann schön auf Ebay.


    Ich Glaube ich lege mein Tütchen Gratis dem S4LTE+ im Biete bei und habe dann zwei Standuhren weniger. :P


    Zitat

    [......]
    Ich habe nichts gegen den Community Gedanken und habe anfangs auch die Karten zum Einkaufspreis plus Versand angeboten im Endeffekt legt man aber immer drauf und andere machen den Gewinn.


    Deshalb stecke ich die Anforderungen an den Käufer "eng".
    Demjenigen den ich hier ein Paket zum Selbstkostenpreis überlassen habe wird das bestimmt nicht zu ibäh getragen haben.


    Lass uns mal zum Topic zurück bevor noch jemand Kaffe&Kuchen oder gar ein Schloss spendiert.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich fahre Dienstag oder Mittwoch sowieso mal ne Runde Richtung Kamp-Lintfort, Moers und Duisburg-Rheinhausen, dann werde ich ja sehen, obs da noch Pakete gibt und ob die vl. reduziert zu haben sind, ich bin gespannt. Ansonsten kann ich auch mal die Shops in Mönchengladbach, Viersen und Richtung Düsseldorf besuchen gehen. 24 Shops hier in näherer Umgebung, da wird wohl was dabei sein ;)

  • Moin!


    Kann man eigentlich die RUL zur Mailbox deaktivieren (lassen)?


    Nach Portierung meiner Rufnummer zu Base Go wird schon nach 20s umgeleitet, was ich auch nicht selbst verlängern kann. Kann man vom Support zumindest die Zeit wieder auf 30s verlängern lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!