BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Das mit Kassensystem ist ja interessant...
    Habe mich schon gefragt, warum hier noch niemand geprahlt hat, dass er Handy-Nr und Sim-Kartennummer von der Verpackung abfotografiert hat, das Paket bei Base registriert, dann dort angerufen und sich (oder dem Fakenamen) eine Nano-Sim zuschicken lassen hat...

Vielleicht bin ich aber auch einfach der einzige mit solchem bösen Gedanken-Potential.

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Das mit Kassensystem ist ja interessant...
    Habe mich schon gefragt, warum hier noch niemand geprahlt hat, dass er Handy-Nr und Sim-Kartennummer von der Verpackung abfotografiert hat, das Paket bei Base registriert, dann dort angerufen und sich (oder dem Fakenamen) eine Nano-Sim zuschicken lassen hat...

Vielleicht bin ich aber auch einfach der einzige mit solchem bösen Gedanken-Potential.

So dumm ist BASE auch nicht.
    Sonst wäre dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet. ;)

Ich sage jetzt nicht"Teste es aus"
    Anstiftung..... :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Es sind ziemlich sicher Dummies und nur gesichert,damit die Kunden die leeren Boxen nicht dauernd ab-und-zurück schieben und der Ständer "frisch" aussieht.

Für die Langfinger unter euch:
    Eine im Kassensystem nicht ausgebuchte Karte kann nicht aktiviert werden und somit kommt kein Begrüssungsschreiben von BASE,aber wahrscheinlich von einem ehemals auch grünen Verein.... :D

Das klingt sehr plausibel, zumal ich selbst gerade eine in diese Richtung zielende Erfahrung machte, dass (angeblich) letzte BASE Urlaubspaket zu erwerben. Der Verkäufer schickte mich ohne das Paket wieder heim, weil dieses "noch nicht im Kassensystem registriert" sei und ich es daher erst ein paar Tage später abholen könnte.

• Mein BASE-Shop (in Dresden) hat(te) sogar noch einige Internet+-Pakete in der Schublade. Das Kassensystem verweigerte sich aber bei jedem. Einen Tag später hatte er ein einziges Urlaubspaket bekommen. Die Aktivierung daheim scheiterte jedoch. Ein Ersatzpaket von Eplus, bereits aktiviert, kam dann per DHL-Paket.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    So dumm ist BASE auch nicht.
    Sonst wäre dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet. ;)

Ich sage jetzt nicht"Teste es aus"
    Anstiftung..... :D

Will es ja auch gar nicht testen - und kann es auch nicht, da es hier in der Umgebung keine Urlaubspakete zu geben scheint... Ich weiß auch nicht, warum mein Gehirn gleich immer solche Ideen ausspuckt :D

• Meine SIM ist leider "verlustig" gegangen. Besteht die Möglichkeit im Shop einen Ersatz zu halten oder muss man den Weg über die Hotline bzw. online gehen? Jemand eine Ahnung oder gar Erfahrung?

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Meine SIM ist leider "verlustig" gegangen. Besteht die Möglichkeit im Shop einen Ersatz zu halten oder muss man den Weg über die Hotline bzw. online gehen? Jemand eine Ahnung oder gar Erfahrung?

Einfach Hotline anrufen ;)

Was weiß ich :D

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Die kann man nur online buchen, dazu musst du dich hier registrieren, dich anmelden und dann unter Mein Tarif -> Option Buchen -> Pakete -> Internet Paket (5) (nicht 4, das hat nur 500 MB für selben Preis!!) buchen.

Quatsch! Kann man auch telefonisch über die kostenlose 1155 buchen. Da nur bitte genau hinhören, da dort beide Internet-Pakete "Internet Paket" heißen. Der Zusatz "Plus" wird nicht angesagt. Beim einen Paket wird aber gesagt, dass es 500 MB hat und beim anderen wird angesagt, dass es 50 GB hat. Lediglich bei den Laufzeiten erzählt die Tante Blödsinn. Die labert da etwas von 3 bzw. 6 Monaten Laufzeit. Aber gebucht wird sofern man das richtige Internetpaket erwischt hat ganz korrekt IP+ mit 1 Monat Laufzeit für € 10.
    Grad am 01.07.2014 erfolgreich so IP+ auf meinem alten Urlaubspaket aus dem September 2013 reaktiviert.
    Ich wohne jetzt nämlich in Mannheim-Neckarau, direkt in der Nähe der LTE-UHS hier. Ist jetzt quasi meine Haus&Hof-Node. :) Bietet mir indoor 20 Mbit/s bei 2 bis 3 Balken.

Inzwischen gibt's LTE aber auch in der Mannheimer Innenstadt. In B 7 habe ich vorgestern 70 Mbit/s gemessen an der Uni-Bibliothek in A 8. BASE Go macht in Mannheim also richtig Spaß mit den 50 GB. Auch im HSPA Netz habe ich meist 15 bis 25 Mbit/s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!