BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Also ist online buchen einfacher, da weniger Fehler passieren können.

Das kommt eben drauf an. Ich habe das morgens erledigt, als ich auf dem Einwohnermeldeamt gewartet habe, bis ich dran komme. Da hatte ich Zeit und Ruhe mir alles gequassele anzuhören. Außerdem ist so keine Zeitverzögerung zwischen Online-System und den Buchungssystemen von E-Plus da, da die 1155 direkt ins Buchungssystem greift.

Übrigens kann man zum Aufladen der € 10 anstatt 2 5€-Aldi-Codes auch einfach eine € 10 Überweisung an E-Plus tätigen. Mein am 1.07 überwiesener € 1 ist am Freitag, 4.07 gutgeschrieben worden. (Manche haben ja keinen Aldi um die Ecke.)

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Übrigens kann man zum Aufladen der € 10 anstatt 2 5€-Aldi-Codes auch einfach eine € 10 Überweisung an E-Plus tätigen. Mein am 1.07 überwiesener € 1 ist am Freitag, 4.07 gutgeschrieben worden. (Manche haben ja keinen Aldi um die Ecke.)

Dies kannst du auch sofort im Laden beim Kauf des UP erledigen.

Was ihr immer mit dem ALDI habt? :D

Da man sicher I+ nicht nur für 1 Monat buchen möchte,kann man sich auch ruhig in jedem Furzladen um die Ecke eine 15€ Karte kaufen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Der Login in auf der Website funktioniert mal wieder nicht. Einloggen wird mit "Forbidden" quittiert.

Einloggen auf der Seite geht bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Oder per Online Banking/ATM wenn es schnell gehen muss. Betrag ist dann sofort da. Leider meist nur Beträge ab 15 EUR möglich.

• Ich habe bei mir die automatische Aufladung am jeweils 2. Tag des Monats aktiviert. Das klappt perfekt,nach gewisser Zeit wird das ganze dann mal deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!