Nein.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Ok.
-
Ich habe genau die selben Problem in Kaiserslautern. Sowohl im UMTS und LTE Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von camilla
Ich habe gestern, nach dem Fehlkauf des Internetpaketes vergangene Woche, ein Urlaubspaket für den reduzierten Preis von 15€ bekommen und die 50GB erfolgreich freischalten können. Auch ohne Speedoption komme ich auf 7,2er Geschwindigkeit.Ich habe auch das Urlaubspaket mit gebuchter 50GB Option und erreiche im 3G-Netz regelmäßig Datenraten von über 16 Mbit. Ist es regulär auf 7,2 begrenzt?
-
Zitat
Original geschrieben von heathcliff06
Ich habe auch das Urlaubspaket mit gebuchter 50GB Option und erreiche im 3G-Netz regelmäßig Datenraten von über 16 Mbit. Ist es regulär auf 7,2 begrenzt?Ja,normalerweise ist bei 7,2 Mbit/s Schluß. Das Urlaubspaket und alle anderen Simkarten sind bis mindestens Jahresende mit Fullspeed unterwegs,also alles was das Netz hergibt.
-
Ich habe für das Timeout Problem einen eigenen Thread eröffnet!
-
Ich habe hier vor knapp 4 Wochen ein Urlaubspaket erworben.
Die Aktivierung der Simcard und Buchung der Internet Plus Option ist online innerhalb von 24 Stunden unproblematisch erfolgt. Seither hatte ich nicht einen einzigen Verbindungsabbruch und die Geschwindigkeit liegt mit durchschnittlich 9 Mbps im Upload und 1,5 Mbps im Upload deutlich über den Werten meiner O2 Simcard (4,5 bzw. 1 Mbps) im Smartphone und der Vodafone Simcard im 1&1 Router (7 bzw. 1 Mbps).
Außerdem habe ich leider im Vodafone Netz regelmäßige Verbindungsabbrüche.
Nur die Simcard von T-Mobile aus der 2 Monate kostenlosen Test-Aktion erreicht höhere Werte (durchschnittlich 14 Mbps im Upload und 3 Mbps im Upload) und läuft genauso stabil.
Da ich hier bei mir leider keinen DSL Anschluss bekomme und ungewiss ist, ob wir irgendwann einen Anschluss an das Breitbandnetz erhalten, hoffe ich sehr, dass E-Plus die Internet Plus Option noch lange anbietet, denn sie ist der beste und vor allem günstigste "DSL Ersatz", den ich in den letzten 8 Jahren, also seit ich hier her gezogen bin, hatte!
Und die Netzqualität von E-Plus hat sich definitiv stark verbessert, denn bei einem früheren Test hatte ich indoor gar keinen und outdoor nur mäßigen Empfang!
Sehr zufriedene Grüße,
Majon -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich habe für das Timeout Problem einen eigenen Thread eröffnet!Sehr gute Idee! :top: Und diesmal sogar noch bevor über OT-Diskussionen gemotzt wird.
Dann werd' ich wohl öfters in dem Thread zugegen sein müssen.
-
Standort gewechselt und mit HSPA+ jetzt dreimal so schnelles Internet wie mein DSL... Wahnsinn!

-
Zitat
Original geschrieben von camilla
Standort gewechselt und mit HSPA+ jetzt dreimal so schnelles Internet wie mein DSL... Wahnsinn!Hattest du problemlos ein Urlaubspaket bekommen?
Nachdem mein 2.tes Paket meine Freundin beschlagnahmt hat und ich mein OVP-Reservepaket verschenkt habe
gibt es nur noch keine positiven Meldungen seit jetzt schon fast 2 Wochen.
Man hatte auch mehrmals im PC nachgeschaut,wo noch ein Paket verfügbar sein könnte,aber alles war jeweils negativ.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!