BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha
    Diese Statistik wird tatsächlich per Klick angezeigt.


    Richtig. Ein Bekannter eines Freundes meines Neffen aus Washington hat es aber auch nochmal bestätigt ... :D

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ein Bekannter eines Freundes meines Neffen aus Washington hat es aber auch nochmal bestätigt ...


    Kluges Kind. Sowas will gefördert werden. Darfst ihn (unbekannterweise) loben.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    ... auf guten Wege zum ...


    Eben drum.


    Aber ich hör schon auf mit meinem OT. Versprochen.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Soviel zum OT ;)


    Sagt mal, ich hab heute nach etlichen Monaten wieder mal eine BASE Go aktiviert... war das in der APP schon immer so? Also die Anzeige "Produktdatengeschwindigkeit: maximal"?


    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ja, ist schon länger vorhanden die Anzeige. Stand auch weiter vorne im Thread bereits.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Die Mein Base app lässt bei mir nach wie vor keinen login zu. Nachdem ich mir die Daten nochmal zuschicken lassen habe kommt folgende Fehlermeldung:
    Hinweis
    Signature does not match with given data.


    Kein falsches Passwort oder falscher Benutzername wie das bisher der Fall war... ich werd aus der App einfach nicht schlau. Online einloggen über die Website geht nach wie vor problemlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnarfy
    Moin!


    Für Base Go benötigst Du die Base Go App :-)



    Ahhhh danke für den Hinweis, warum die Base Kundenbetreuung mir das nicht sagen konnte, weiß ich nicht. Jetzt funktioniert natürlich auch alles ;)


    Bei mir steht ebenfalls Produktdatengeschwindigkeit: maximal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!