BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Woher soll die Kundenbetreuung das wissen? Im Heftchen steht extra dabei BASE GO App - inkl. QR Code ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ich hatte mehrfach emails geschrieben, dass ich die MEIN BASE app nutze. Darauf kamen Antworten wie "wir schauen uns das mal an und kontaktieren sie, wenn eine Lösung gefunden wurde, dies kann durchaus einige Zeit dauern".
    Danach kam nie eine Antwort. Dabei war die Lösung so simpel...

  • Na, bei manchen liest man hier ja ganz schön Neid raus auf die TT Verkäufer vom Urlaubpaket. Dabei wird doch niemand gezwungen die Pakete bei uns zu kaufen, ebenso wenig wird jemand gezwungen Pakete zu verkaufen.
    Und verglichen mit ebay Preisen ist man hier noch human.
    Außerdem lege ich da auch keinen besonderen Eifer an den Tag. So war ich seit 2 Wochen in keinem BASE Shop mehr und auch heute habe ich mich trotz offener Nachfrage entschieden an meinem ursprünglichen Plan festzuhalten noch einmal nach Wissembourg zu fahren. Morgen bin ich eh in der Mannheimer Innenstadt und erst dann schaue ich mal nach Urlaubspaketen. Wenn der Interessent bis dahin schon anderswo fündig geworden ist, dann ist es eben so. Ich lasse mich von sowas nicht verrückt machen. Aber verzichten mag ich auf das nette Taschengeld auch nicht, wenn es sich quasi nebenher verdienen lässt. Ich finde das eine ganz vernünftige Einstellung, die nichts mit gier zu tun hat. Man nutzt hier nur eine Gelegenheit, die BASE selbst geschaff en hat mit der Verknappung der Urlaubspakete.

  • Vorsicht vor dem letzten Update der Base go App für Android von gestern. Auf einigen Geräten schmiert die App schon beim Start ab. Bei mir im Samsung Ace 3. Liest man im Playstore scheinen aber auch andere Modelle das Problem zu haben. Das beste ist wohl, erstmal nicht zu aktualisieren.

  • surfmobile: Warum meinst du dich eigentlich andauernd rechtfertigen zu müssen? Das will doch keiner wissen, ob oder wann du in welche Shops fährst (oder da warst), ob du mit dem Bus oder mit dem Fahrrad dahin fährst, wie lange du im Laden anstehst oder dich mit inkompetenten und/oder unfreundlichen Mitarbeitern herumschlägst. Mach dein Geschäft, und gut ist! Wenn der Aufwand, den du betreibst, in keinem - für dich - angemessenen Verhältnis zum Gewinn stünde, würdest du ihn doch überhaupt nicht auf dich nehmen.

  • Das schöne an der iOS App wiederum ist, man kann sie auf einem beliebigen Gerät betrieben!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Vorsicht vor dem letzten Update der Base go App für Android von gestern. Auf einigen Geräten schmiert die App schon beim Start ab.


    Das hatte ich auch erst. Einfach in den Android-Einstellungen alle Daten und den Cache der App löschen. Dann meldet sie sich neu mit Bestätigungs-SMS an und alles läuft wie vorher.

  • Ich höre vermehrt, dass es seitens der Shops hieß, es kamen Pakete rein, welche aber hätten zurückgeschickt werden müssen. Weiß da jemand etwas zu?

  • Zitat

    Original geschrieben von delpiero223
    Ich höre vermehrt, dass es seitens der Shops hieß, es kamen Pakete rein, welche aber hätten zurückgeschickt werden müssen. Weiß da jemand etwas zu?


    Ausreden,Gerüchte......


    Das geistert hier schon seit Ewigkeiten herum.Vorher hatten User Probleme die Pakete in ihrer Region zu bekommen und jetzt sind andere dran (so wie ich). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!