BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    ... Bei denen es ohne Abstürze funktioniert, könnt ihr mir sagen welche Art von Gerät ihr benutzt ? ...

iPad 4 und mini Retina. Nutze (wegen des Probemonat) netflix derzeit. Läuft 1a... ;)

cyberbutze
    :cool:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von cyberbutze
    gestern, bevor ich ip+ gebucht habe, konnte ich auch auch noch das up auswählen, also 30€ für 500mb.
    diese option ist heute komischerweise wieder verschwunden. ist ja eh etwas realitätsfremd.

Das wurde hier aber schon mehrfach berichtet - UP und IP+ können seit Oktober nicht mehr zusammen gebucht sein

• Zitat

Original geschrieben von cyberbutze
    Also nochmal für die "Ungläubigen":

ich habe mein UP am ersten Oktober aktiviert.

Was nun noch wichtig wäre zu wissen ist, welchen "Stand" hat dein Urlaubspaket? 11/13, 7/13 oder noch älter? Die Info steht auf dem Pappfalter, in dem die SIM Karte war sowie auf der Infobroschüre.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also jetzt muss ich auch mal:

Hatte noch ein UP in Reserve liegen. Dieses hatte ich vor etwa 10 Tagen aktiviert (also nach dem 01.10.) und daraufhin in England komplett das Datenvolumen verbraucht.

Eben einfach aus Interesse mal online geschaut und mir wird ebenfalls das IP+ Paket angeboten. Das war DEFINITIV nicht so, bevor das UP selber noch nicht verbraten war!

Grüße aus Hannover
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Zitat

Original geschrieben von rmol
      handyman1981 Nun steht es vier zu eins für die Auferstehungstheorie ;)

Bestens! Letztlich ist es für die Wiederauferstehung dann auch egal, ob das Urlaubspaket einfach aufgebraucht wird oder nach 30 Tagen einfach ausläuft. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• surfmobile

Ich denke nicht das die Timeouts/Abstürze mit der Sim-Karte zu tuen haben. Die ist doch nur für die Registrierung in der Zelle notwendig. Ist man erst einmal eingebucht, sollte es keine Probleme mehr geben.

@Auferstehungs-Theorie

Leider bringt den meisten diese Erkenntnis nichts, da sie vermutlich erstmal nicht in den Urlaub fahren oder in Grenznähe wohnen, um das Datenvolumen des Urlaubpakets zu verbrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Letztlich ist es für die Wiederauferstehung dann auch egal, ob das Urlaubspaket einfach aufgebraucht wird oder nach 30 Tagen einfach ausläuft. :top:

Woher nimmst du diese Gewissheit? Das System könnte doch auch prüfen, in welchem Netz die Sim zum Ablauf des UP eingebucht war - und bei letztmaliger Einbuchung im Inland wird IP+ gesperrt...

• Also ich hatte es komplett aufgebraucht und habe es gerade "zum Spaß" auch gleich probiert...Aktivierung hat geklappt :-)

Na da werden sich jetzt aber so einige ärgern, die ihre UPs vorschnell verkauft haben ;-)

Wobei ich mit meinen 4 aktiven Paketen vielleicht etwas überversorgt bin...

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Zitat

Original geschrieben von rmol
      handyman1981 Nun steht es vier zu eins für die Auferstehungstheorie ;)

Bleibt nur die Frage wieso Bestandskarten von "alt gedienten" Urlaubspaket-Threadusern nicht auferstehen? ;)
    Und wieso I+Originalpakete nicht mehr registriert werden können? ;)

Fragen über Fragen,aber schließlich haben es auch hier im Thread mehrere User geschafft mit einem Telefonpaket Internet Plus zu buchen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!