ZitatOriginal geschrieben von Hummel45 Es ist keine Gier sondern eher Vernunft, wenn ich es lieber vorher abklären möchte bevor ich nachher mit leeren Händen dastehe. Das Geld kann ich für die kostspielige DSL Hardware gut gebrauchen.
Jetzt bekommt man sie durch den Erlös noch fast gratis. Ohne den Verkauf des Urlaubpakets mit aktiver IP+ -Option muss ich den vollen Preis bezahlen. Das ist eine rein wirtschaftliche Überlegung.
Beim Denken ans Vermögen, leidet oft das Denkvermögen. (Zitat nach Karl Farkas, 1898-1971).
Vernünftig wäre, anhand von klaren Fakten, Informationen, etc. zu handeln. Die gibt es aber aktuell nicht. Die ganzen letzten Seiten sind (und insbesondere auch Dein Beitrag) sind von Angst, Gier und Hoffnung geprägt.
Aufgrund solcher Verhaltensweisen (die Du als "vernünftig" hinstellen möchtest) entstehen Blasen und Crashs an der Börse.
Wenn Du wirklich was vernünftiges tun möchtest, gehst du Zeitungen austragen oder Supermarktregale einräumen oder machst ein paar Überstunden bei Deinem Arbeitgeber, um Dir die "kostspielige DSL Hardware" zu finanzieren.
Meine Meinung.
Gruß Jörg