BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bildest du etwa neue Berufsschnorrer aus? :D

Hihi,hatte gerade keine Lust einen B2000 zu verschenken. :D :D :D
    Und meine MyWalletCard diente am WE zu Tanken.
    War aber nur die 20€ Startbonus und meine aufgeladenen 5€ drauf.

Zitat

Wenn ich mir die Kommentare auf der Seite anschaue,dann ist die Aktion fast so,wie damals bei dem 40€ Amazongutschein für die De-Mail Anmeldung.Die Gutscheine (max 4x40€ unterteilt in 20€) sind auch noch hier im Biete käuflich zu erwerben. :rolleyes:

Ach die Dinger.Die kamen erst auf mehrmalige Nachfrage und längst verbraten.

Grüsse
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi

Ach die Dinger.Die kamen erst auf mehrmalige Nachfrage und längst verbraten.

Grüsse
    -bas-

Ja,da war die Telekom mit 4 Identitätsprüfungen durch nicht ausreichende Absicherung in den AGB richtig großzügig.;)
    Da Krokodile bekanntlich immer eine Großfamilie haben ist da bei manchen sicher etwas hängengeblieben.

Jetzt gibt's eben nur 1 MyWallet-Konto! ;)
    Da waren die Raubtiere schon sehr bissig enttäuscht. :D

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    BTT bitte.

Gibt doch nix neues zum Thema. Noch sind ja rund 14 Tage Zeit bis Monatsende, und dann kommen wieder die Fragen "meint ihr es klappt auch wieder im Dezember, oder soll ich vorher schnell noch meine Karte verkaufen??"...

Gruß Jörg

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Gibt doch nix neues zum Thema. Noch sind ja rund 14 Tage Zeit bis Monatsende, und dann kommen wieder die Fragen "meint ihr es klappt auch wieder im Dezember, oder soll ich vorher schnell noch meine Karte verkaufen??"...

Gruß Jörg

Richtig spannend wird es dann in der Adventszeit. Hinter welchem Türchen im Adventskalender wird sich wohl die Verlängerung der "Highspeed für Jedermann"-Initiative stehen? Und hinter welchem die generelle LTE-Freigabe auch in 2015. Oder müssen wir uns das vom Telefonica-Weihnachtsmann zum großen Fest wünschen? Und wenn die Silvesterböller verschossen sind, wird man auch erste Berichte lesen können à la "Yuhuu - welcome 2015: bin immer noch mit LTE mit Highspeed unterwegs!" oder aber "Na, das neue Jahr fängt schonmal "toll" an: LTE ist weg und Speed ist auch auf 7,2 Mbit/s gedrosselt."

Wir können ja wetten, welche der beiden Zitate ihr glaubt hier am 1./2. Januar lesen zu können.

• Ich tippe auf:
    "LTE ist weg!!!!"

Sonst hätte es doch schon längst eine Meldung dazu gegeben und schließlich sollen ja nur O2 Silber- und Goldkunden 4G kostenfrei beziehen dürfen. ;)

Mit LTE im Prepaidbereich gegen einen Aufpreis ließe sich doch sicher prima Geld verdienen,und dass vor allem,wenn man die Kunden daran gewöhnt hat (wie E+). ;)

• Dann würde 2015 tatsächlich mit Preiserhöhungen auf breiter Front starten - und alle Kritiker der Fusion hätten Recht behalten. Und Telefonica würde das neue Jahr gleich mit einem Negativ-Image starten. Tatsächlich traue ich gerade denen so eine Schweinerei auch zu. Die waren es auch, die als erste die Bereitstellungsgebühr bei Mobilfunkverträgen von knapp € 25 auf knapp € 30 erhöht haben und die zubuchbaren Internet-Packs um € 5 verteuert haben.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Die waren es auch, die als erste [...]

... Tarifupgradesperren während der Laufzeit
    ... Tarifwechselgebühren bei VVL
    ... Kündigung von Alttarifen
    ... Reduzierung des frühestmöglichen VVL Zeitpunktes von 6 Monate auf 3 Monate vor Vertragsende
    ... und und und

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!