connect Hotline-Test

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Kann es sein, dass die Geschäftskunden Hotline mittlerweile das Niveau der Privatkunden Hotline erreicht hat?


    Wartezeiten von 10-15 Minuten und länger. Und die Kompetenz, naja, Ihr könnt es Euch denken.
    Die letzten Jahre dauerte eine Verbindung zum Kundenberater nicht so lange.


    Habt Ihr ähnliche aktuelle Erfahrungen?


    Wenn Du noch nicht einen Provider nennst, kann man dazu auch vielleicht was sagen ;-)

  • Die Wartezeit von 10 min. oder mehr kann ich bestätigen, auch die Berater sind teilweise nicht besonders freundlich.

  • kann ich beides leider aus Erfahrung bestätigen :(


    Dabei ist die Hotline als Telekom Geschäftskunde sehr wichtig, da es keine Möglichkeit gibt einfach online seine Tarifoptionen umzustellen. (wenn man mal vom "etwas umständlichen" Business Service Portal absieht). Ich habe mich dort eigentlich immer nur als Kunde zweiter Klasse gefühlt, wenn ich dort angerufen habe.

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