Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr

  • Re: Re: JoeMobile Mode Europe


    Zitat

    Original geschrieben von mischello
    Was natürlich auch toll ist:
    Wir müssen z.B. von Köln aus durch Holland und Belgien um in den Westen Frankreichs zu kommen. Mit dem "Mode Europe" im Autotelefon kann ich mit nur einer Simkarte unterbrechungsfrei Online-Navigieren, Traffic-Infos bekommen und die Familie per Hotspot online bringen - ohne Simkartenwechsel... schon toll...
    Gruss
    Michael


    Das ist aber auch der einzige Fall, für den ich mir eine sinnvolle Anwendung vorstellen könnte - sofern man nicht mal für ein paar Stunden auf online sein verzichten kann. Alles andere ist doch viel zu teuer!
    Wenn ich den Forfait H mit 3 Gb buche und ausserhalb Frankreichs nutze, kostet mich das 80 (!) EUR im Monat für 3 Gb Daten und eine Festnetzflat, die man eh kaum braucht. Dann doch lieber eine entsprechende Prepaid des Ziellandes.
    Die Roaminggebühren wird es eh nicht mehr lange geben, Provider wie blau.de oder simquadrat verzichten bei Telefonaten jetzt schon darauf.
    Im Übrigen ist die unbeschränkte Nutzung des Vertragskontingentes im EU-Ausland nicht wirklich innovativ. Das gibt es zumindest im Laufzeitvertrag bei bei Base schon länger : Die EU-Reiseflat für 3 EUR - monatlich, nicht etwa täglich!

  • ich würde mich mich über eine joemobile sim freuen. porto wird selbstverständlich erstattet. freur mich über eine pm

    ---
    Glück auf

  • Auch ich würde mich mich über eine joemobile sim freuen. Das Porto wird selbstverständlich erstattet. Freue mich über eine PM.


    Gruß


    SUPER-FORUM - Ich habe bereits ein Angebot erhalten. Vielen Dank :)

  • Auch ich würde mich mich über eine joemobile sim freuen. Das Porto wird selbstverständlich erstattet. Freue mich über eine PM.


    :cool:
    Und erhalten. Vielen Dank

  • Hi, für meinen Frankreichurlaub hätte ich auch gerne eine joemobile SIM. Wäre nett wenn mir einer, eine gegen Erstattung des Portos zusenden würde.


    Besten dank



    Edit: vielen dank, hat sich nun erledigt.

  • Moin!
    Auch ich bin bei der Suche nach einer kostengünstigen mobilen Internetvariante für Frankreich hier gelandet.
    Da ich die Karte als reine Datenflatrate im Ipad nutzen möchte, werde ich mich wohl für den "Forfait Personnalisable" entscheiden und dann 2GB als Option hinzubuchen.
    Macht dann 15 EUR für 30 Tage.


    Drei Fragen habe ich noch:
    1) Kann ich auch erstmal den "nackten" Forfait Personnalisable buchen, dann später die Option 2GB draufbuchen und dafür die 5 EUR Werbeprämie benutzen?
    2) Die 30 Tage beginnen ab dem Tag, an dem ich die Karte zuhause aktiviere und nicht erst, wenn sie sich das erste Mal in das SFR-Netz einbucht, richtig?
    3) Was passiert, wenn man die in meinem Fall 2GB / 30 Tage aufgebraucht hat, kann man dann nachbuchen? Was kostet das dann?


    Okay, sind eigentlich vier Fragen. :)


    Danke schon mal für Eure Hilfe!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe im letzten Jahr meine Mobicarte von Orange im Mülleimer versenkt weil mir das zu kompliziert und im Endeffekt auch zu teuer war. Seither habe ich mich mit dem Auslandstarif von Alditalk beholfen.


    Das Angebot von JOE... hört sich wirklich einfach und durchdacht an, ich würde mich daher auch für eine oder zwei SIM Karten interessieren. Die Karten würden beide am 25. Juli garantiert aktiviert werden.


    Portokosten übernehme ich natürlich gerne.


    Gruß


    Gunther


    Edit: Hallo und vielen Dank für die prompten Antworten per PN. Weil ich mich erst heute hier angemeldet habe darf ich Euch erst morgen per PN antworten. Ich melde mich morgen auf jeden Fall bei Euch. Nochmals vielen Dank!!

  • DrKnut
    Kleine Ergänzung:
    Du kannst auch erstmal die ersten 100MB verbraten und dann nachbuchen - geht auch vom Mobilgerät aus, wenn Guthaben leer.
    Das nachgebuchte Paket gilt aber nur bis zum Ende des Monats des Grundpaketes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!