iPhone 5C & 5S

  • Ich habe mich spontan entschieden mein 5´er zu behalten.
    699,- € :)


    das Einzige was mich angemacht hat ist der Sensor.
    Die Investitionskosten die ich aufwenden müsste ( Verkauf 5´er + Differenz 5S ) sind
    mir zu hoch.


    Ich belasse es mich auf iOS 7 zu freuen

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Das iPhone 5S ist die erwartete Weiterentwicklung zum iPhone 5. Wer bald eine Vertragsverlängerung hat bekommt wieder ein ordentliches Gerät.


    Zum 5C wiederum fällt mir nur eines ein...



    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Weiß gar nicht warum hier alle wegen dem Preis beim 5C so rumheulen...die anderen Hersteller verkaufen ihre Plastik-Bomber doch teilweise sogar noch deutlich teurer.....C steht nicht für cheap und Apple war und wird niemals billig sein...findet euch damit ab;-)


    Nur, dass sie für 500€ das aktuelle neue Topmodell verkaufen mit 32GB oder microSD Slot!


    Nicht ein 1 Jahre altes Teil in neuem Plastikgehäuse!


    Zum Vergleich: Das Lumia 920 kostet nach 1 Jahr mit ähmnlicher Technik 300€, das Samsung S3 z.B. um die 350€ imo.


    Die Preise sind lächerlich und jenseits von Gut und Böse. Und jedes Jahr wird das iPhone noch teurer. Wer das mitmacht, soll das tun.
    Aber Apple hat sich damit für die ZUKUNFT das eigene Grab geschaufelt, nicht erst dieses Jahr.


    Das Lumia 620 Foto hier war richtig gut. 170€ vs. 600€ (mit zugegebenermassen besser Hardware).
    Ich weiss ehrlich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Oder beides?


    Aber jedem das seine. Ich habe jedoch viel mit aller Art von Menschen zu tun. Und iPhones haben nur noch die Angeber (k.A. wieso gerade die dann), Leute, die SEHR spät auf den Smartphone-Wagen aufgesprungen sind und scheinbar das nachholen müssen, was Technikfreaks seit Jahren abgelegt haben, und die letzten Fans, ansonsten gibts v.a. eines: Android (auch wenn ich davon auch kein grosser Fan bin).


    Und besser wird es für Apple mit diesem "Billig" iPhone nicht. Das ist die Stärke von Samsung und Nokia. Billige Handys anbieten. Über das 5S kann man streiten, über das 5C nicht mal das. 600€ sind einfach nur realitätsfern. Die bekommen sie vll. noch in den Industriestaaten für die Kiddies reicher Eltern los und bei reichen Asiaten, die auf buntes stehen, obwohl die sich dann wohl eher das 5S Gold holen. und in keinem anderen Land. Da bin ich mir recht sicher.


    Aber positiv muss ich wirklich die Fingerprint Idee anmerken, wenn auch nicht neu. Sollte das in der Realität funktionieren, ohne das wegen SW Fehlern das Scannen nicht funktioniert, das Handy gesperrt ist und man es nur noch zurücksetzen kann, dann ist das eine tolle Sache. Ich würde es sofort nutzen. Und mit Zahlencodes habe ich es mal gar nicht. Einfach, weil zu umständlich/zeitintensiv. Dies würde durch den Fingerprint wegfallen.

  • Mal im ernst, warum sollte sich apple das eigene Grab geschaufelt haben? Hauptsache man kommt zurecht, egal ob jetzt android, ios und der Rest.
    Die Technik flutscht doch, was erwartet ihr alle?

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    dd ev. digitale Dividende?

    Genau.

    Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Aber wenn LTE800 in D warum dann nicht bei o2?

    Kommt vllt. noch.

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Selbst auf den eingefleischtesten Apple Seiten wird über das 5C mal so richtig hergezogen .....

    Hast Du mal einen Link?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    dd ev. digitale Dividende?


    Das wollte ich auch gerade schreiben. Bei Band 4 (1700MHz) steht ja auch immer noch AWS ;).

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!