iPhone 5C & 5S

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich behalte mein 4s :D

Ich meins auch ;-).

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Ich bin zufrieden. Einzig die 128 GB sind nicht dabei, die ich mir gewünscht hätte.

Habe auch nie gelesen, das Apple das 5c als Billig Phone beworben hat. Es ist eben das 5er mit Trendfarben und der Technik / Stand von vor einem Jahr. Der Absatzmarkt wird sehr gross sein für dieses Telefon. Denn viele Frauen, Mädchen usw wollen Farbe und mal was anderes, als weiss und schwarz.

Ich werde das goldene nehmen, passt perfekt zu meiner GMT-Master 116718. Dazu wieder eine LV Hülle und es kann losgehen.

Man kann nicht jedes Jahr ein Telefon neu erfinden. Gutes stetig verbessern, das ist genau das richtige. Und ich freu mich riesig auf iOS7.

Und an diesen Geräten die jetzt alle noch kommen, hat Steve Jobs mit Sicherheit noch Anteile an den Ideen. Denn die arbeiten der Zeit ja nicht hinterher.

Signature sux

• Was ich mich ja frage, wenn beim 5er was auf Gewährleistung kaputt geht, gegen was tauschen die das dann? Gegen den Plastikbomber?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ganz ehrlich? Die 599 für das 5c überraschen mich nicht.

Im Grunde ist das ein iPhone 5 mit mehr Farbauswahl. Dieses lag bis zuletzt bei 679€.
    Blicke ich nun ein Jahr zurück, so wurde damals das 4S auf 579€ gesenkt. Theoretisch ist das 5c nur 20€ teurer wie das 5er hätte werden sollen.
    Für 20€ mehr hat man nun mehr Auswahl bei den Farben.

Mir gefällt das Teil zwar nicht, aber als überteuert würde ich es für Apple-Verhältnisse nicht bezeichnen.

Das iPhone 5C ist auf jeden Fall überteuert.

Denn das iPhone 5 sieht ja wesentlich edler aus als das iPhone 5C. Und die fehlenden LTE Bands sind fuer die meisten User verschmerzbar.

Haette deshalb gedacht:
    iPhone 5S wird die neue HighEnd Linie wieder ab so 679 Euro
    iPhone 5 wird als MidRange Linie fortgesetzt ab so 449 Euro
    iPhone 5C wird die neue Entry Linie ab so 299 Euro

• Laudanum, warum sollte ein 5s mit 32 gb 679 Euro kosten, wenn das schon das 5er mit 16 gb gekostet hat? Macht also keinen Sinn.

Also wie gesagt, ich weis nicht, was ihr alles erwartet

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Was ich mich ja frage, wenn beim 5er was auf Gewährleistung kaputt geht, gegen was tauschen die das dann? Gegen den Plastikbomber?

Wenn es kein 5er mehr geben sollte irgendwann, bekommst du bestimmt nen 5s....in der Vergangenheit war Apple eigentlich extrem kulant was sowas angeht , siehe z.B 3G und 3GS (man bekam ein 4er)....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!