o2 LTE nun auch für (einen Teil) der Bestandskunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Dafür muss man das o2 LTE Netz aktuell noch mit der Lupe suchen...


    Du meinst mit der Bildschirmlupe auf der Netzabdeckungskarte? :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Stimm, und alle haben jetzt einen neuen Tarif. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Dafür muss man das o2 LTE Netz aktuell noch mit der Lupe suchen...



    Ab hier können wir nicht mehr weiterargumentieren, denn ich hatte bisher nie das Gefühl, dass ich LTE brauche, da ich egtl überall gutes 3G habe. Aus diesem Grund zahle ich lieber weniger und verzichte auf LTE. Wenn aber bei dir das 3G nicht so gut ausgebaut ist, kann ich dich schon verstehen.


    Wie auch immer, mein nächster Vertrag wird aber auch bei der Telekom sein :D Allein schon wegen der HotSpot Flat lohnt sich die Telekom mehr für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Naja, dafür sind die Preise bei o2 aber auch deutlich niedriger.


    Deutlich niedriger ist auch ein wenig Übertrieben.


    Der Complete M mit 750MB (danach Drosselung auf 64kbit/s) kostet ohne Handy 39,95€
    Der All-in M mit 500MB (und danach Drosselung auf 32kbit/s!) kostet ohne Handy 29,95€


    Also 10€ dafür aber auch nochmal 250MB mehr, und eine Hotspot-Flatrate.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Beim Blue All-in M ist aber auch immer nur aktionweise LTE-Zugang möglich. Ansonsten gibt es im PK Segment aktuell nur einen einzigen (!) Smartphone LTE Tarif (O2 Blue All-in L) aus München. :D Den vergleicht man dann mit dem Complete Comfort L. Gut 1 GB weniger und nur 25 MBit/s, aber da hat man dann auch was davon. :D So günstig wie hier einige immer behaupten, ist auch o2 nicht mehr!


    P.S Bei o2 gibt's neuerdings auch Hotspots. Kostet aber extra! ;) http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=541294

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Bin zwar im Business Bereich Kunde, aber da wurde jetzt beim Business L die LTE Funktion mit dazugeschalten. Vorher nur beim XL inclusive gewesen.
    So habe ich jetzt mit nur 5,- Euro mehr, eine SMS Flat, LTE und zusätzlich noch die Traveloption+ bei der ich noch 200 mb im Ausland verbraten darf.
    Vorher hatte ich den O2on upgrade mit Allnetflat und 5 Gb, jedoch ohne SMS Flat.


    Also ich bin zufrieden.

    Gruß
    Berti

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ansonsten gibt es im PK Segment aktuell nur einen einzigen (!) Smartphone LTE Tarif (O2 Blue All-in L) aus München. :D

    Nö, es gibt ja z.B. auch noch den XL. Außerdem können auch alle anderen All-Ins mit Surf Upgrade rein, genauso wie der All-In M standardmäßig zur Zeit.

    Zitat

    Den vergleicht man dann mit dem Complete Comfort L. Gut 1 GB weniger und nur 25 MBit/s, aber da hat man dann auch was davon. :D So günstig wie hier einige immer behaupten, ist auch o2 nicht mehr!

    Der kostet ohne Handy und mit weniger Leistung satte 360€ mehr auf die Vertragslaufzeit.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Der kostet ohne Handy und mit weniger Leistung satte 360€ mehr auf die Vertragslaufzeit.


    Dafür kann man damit vernünftig telefonieren, SMS und Datennutzen ohne das man wieder auf GPRS zurückfällt oder kein Telefonat zustande kommt ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!