iPhone 5s Order-Lounge

  • Richte dich darauf ein, das sich vor allen Stores in Deutschland hoffnungslos lange Schlangen bilden werden!


    Das würde ich dir mal prognostizieren, ohne es genau zu wissen. ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Habe seit ca 12.00 auch eine Trackingnummer,gehe auch stark davon aus das das gute Stück morgen hier ist.War vorhin in der Stadt und bin kurz in einen O2 Shop gegangen.Die Mitarbeiterin hatte die erste Lieferung von Iphones auf dem Tisch liegen.5s alle Spacegrey nur (5 Stück) und 5c in verschieden Farben (ca. 10 Stück). Extrem kleine Charge :D Durfte mir die Kartons mal in Ruhe anschauen...ach wie gerne hätte ich das 5S gleich mitgenommen :p
    BTW, dass C finde ich schrecklich,sieht wirklich nicht annähernd edel aus.Besonders das Blaue wirkt wie aus dem Kaugummiautomaten..

  • Na, dann schauen wir mal wie schnell ein heute bei der Telekom bestelltes 5s 64GB geliefert wird :top:


    Laut der Telekom Lieferstatus-Seite 20.-22.09., das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass es so schnell gehen soll...

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Mal sehen was heute nacht bei apple abgeht ;) ich hoffe ja immernoch das die uns überraschen und die ersten schon anfang der woche geräte erhalten

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Na, dann schauen wir mal wie schnell ein heute bei der Telekom bestelltes 5s 64GB geliefert wird :top:


    Laut der Telekom Lieferstatus-Seite 20.-22.09., das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass es so schnell gehen soll...


    Diese Homepage mit Lieferstatus-Anzeige gibt sicherlich nur grobe Richtwerte an.
    Interessant ist, was im Kundencenter steht (->Vertragsdaten -> (Lieferstatus Hardware) Lieferstatus andere Bestellungen).
    Bei mir steht noch "Bestellung in Bearbeitung":
    302xxxxxxx 18.09.2013 18.09.2013 000100 1 APP iPhone 5s 16 GB si
    Bestellung in Bearbeitung


    Bestellung wurde gestern im System verbucht, habe mich für 16GB Silber entschieden.


    Space-Grey ist leichter zu haben, da sind die Bestände wohl größer.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Mal sehen was heute nacht bei apple abgeht ;) ich hoffe ja immernoch das die uns überraschen und die ersten schon anfang der woche geräte erhalten


    ohja, mal gucken heute Nacht :D

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Hat jemand bei Saturn vorbestellet? Die kriegen die Geräte wohl erst Mittwoch...

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • war doch bekannt oder ? war immer der 25.9 angegeben, der ist bekanntlich mittwoch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!