iPhone 5s Order-Lounge

  • @all, die es bereits erhalten haben. Wie ist im Allgemeinen die Qualität, wenn ihr das Gerät aus der Verpackung holt.


    Sind irgendwelche Kratzer oder unsaubere Verarbeitung zu erkennen?

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    @all, die es bereits erhalten haben. Wie ist im Allgemeinen die Qualität, wenn ihr das Gerät aus der Verpackung holt.


    Sind irgendwelche Kratzer oder unsaubere Verarbeitung zu erkennen?


    Meines in spacegrau ist absolut fehlerfrei :top:
    Ich hoffe das bleibt auch so. Kein Vergleich zum schwarzen 5er.

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Bisher ist das Gerät vom Alu her einwandfrei und auch sonst ist mir nichts ins Auge gesprungen.
    Schau aber später nochmal genau, bin auf dem Sprung...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Glückwunsch an alle die es erhalten haben, irgendwie will sich mein Groll ggü. DHL nicht verziehen...:rolleyes:


    Naja, es gibt viele Faktoren, warum es nicht innerhalb von 24 Stunden geliefert wird.


    Ich bestelle z.B. oft bei einem Händler, der in der Nähe von Rostock sein Lager hat.


    Da dauert der Versand mit DHL immer 2 Tage.

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Frag an diejenigen die es heute von Gravis erhalten haben:
    Konntet Ihr gestern von Gravis die Rechnungsnummer zwecks DHL Referenztracking erhalten und ist das Paket bei DHL gefunden worden?
    Will ungern den Samstag unnötig zu Hause verbringen...


    Ich habe mein iPhone 5S gestern relativ früh bei GRAVIS bestellt.
    "Intelligenterweise" buchte ich Expressversand mit, in der Annahme, dass wie bei Amazon Samstags ausgeliefert wird. Pustekuchen. Das Paket mit UPS trifft erst am Montag ein und das für knapp 16 EUR Aufpreis.


    Natürlich bin ich Gravis dankbar, dass es mit der Lieferung geklappt hat aber das mit dem Expressversand ist fast schon Verarschung. Wenn die nicht Samstags liefern können, dann sollten sie auch keinen Expressversand bieten und wenn doch, dann bitte zu einem akzeptablem Preis UND explizit darauf hinweisen, dass Expresspakete auf KEINEN FALL Samstags eintreffen.


    Wenn ich mit DHL bestellt hätte, also ohne Express, hätte ich vielleicht das iPhone 5S schon da.


    Tolle Sache. :(

  • Würde mich bei Gravis beschweren und den Aufpreis zum normalen Versand zurückfordern.


    Hat Euer 5S von Gravis eigentlich auf der Rückseite auch einen T-Mobile Aufdruck über dem Barcode (extra Aufkleber auf der Folie)?

  • Zitat

    Original geschrieben von olisadebe
    Am besten finde ich ja noch die Aktion von Media Markt und Saturn, erst damit werben am 25.09.2013 die Iphones ausliefern zu können und jetzt hat jeder per Mail die Info bekommen, dass es noch bis Mitte Oktober dauern wird. Gratuliere:d.


    Habe bisher noch keine Mail bekommen und online steht "Artikel 1 von 1; Anzahl: 1
    Erscheint am 25.09.13; in Bearbeitung".

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Würde mich bei Gravis beschweren und den Aufpreis zum normalen Versand zurückfordern.


    Hat Euer 5S von Gravis eigentlich auf der Rückseite auch einen T-Mobile Aufdruck über dem Barcode (extra Aufkleber auf der Folie)?


    Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!