IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Mitteilungen - Anzeigen - Kalender - Hinweise :top:


    Leider zeigt er mir trotzdem keine bevorstehenden Termine im Sperrbildschirm an

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    http://support.apple.com/kb/HT5848
    iTunes Radio ist erstmal nur in den USA verfügbar.

    Man braucht lediglich eine US iTunes Account.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • wie ich dachte Du willst Termine sehen wenn du einen verpasst hast und diesem im Sperrbildschirm sehen? Das was Du willst geht so - zieh einfach den Screen von oben nach unten... das siehst dann ne Vorschau. Aber nicht dauerhaft im Screen, warum sollte es das geben? Das gab es bei Apple so noch nie!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Leider zeigt er mir trotzdem keine bevorstehenden Termine im Sperrbildschirm an


    termine werden nur in der mitteilungszentrale angezeigt. die musst du dann halt noch von oben runter ziehen. direkt auf dem sperrbildschirm erscheinen die nur zum erinnerungszeitpunkt. und nur solange bis du die gesehen hast.

  • hat Jemand einen Plan zu meinen Fragen 1. 2. 3 ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • 1. Hier im Forum werden lange Threads komische bzw verrutschte Nummern.


    2. unter IOS 6 hat ich noch 3 Updates. Jetzt werden diese nicht mehr angezeigt.


    3. schaltet ihr unter Datenschutz - die systemdienste aus?

  • Ganz wichtig noch:
    EINSTELLUNGEN - DATENSCHUTZ - ORTUNGSDIENSTE gaaaanz runter SYSTEMDIENSTE!
    Da sind neue Sachen dabei.


    Wenn das Wetter in der Mitteilungszentrale angezeigt werden soll, müssen Ortungsdienste fürs Wetter erlaubt sein!!! (Warum auch immer) :(

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Hallo,
    Ich habe ein iPad Retina und noch iOS 6 drauf. Heute morgen wurden mir noch 12 Updates im App. Store angezeigt. Jetzt wird mir gesagt das alle Apps auf dem neusten stand sind. Wie kann das sein? Das die Apps nun automatisch Updates kann ja sowohl ohne Update auf iOS 7 Nicht sein oder?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!