IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • Sky und Facebook App konnte ich so updaten.
    Bei Asphalt 7 nicht und musste meine Apple ID eingeben. Ist das normal? Gut jetzt werden mir auch schlagartig alle Apps dargestellt, die ein Update haben. (Habe autom. Installation ausgestellt).


    Ich frage mich, was man beim Datenschutz - Systemdienste anlassen sollte und was eher nicht.

  • wie schließe ich Apps komplett // Multitasking


    Guten Morgen,


    sorry erstmal wegen der vielleicht "bescheuerten" Überschrift im Betreff.


    Wie schließe ich Apps komplett, so das diese nicht mehr angezeigt werden wenn ich per Doppelkick auf Homebutton klicke?


    Bei iOS6 war es ja so, das die zueletzt benutzen Apps anfingen zu "wackeln", und nach einem Klick auf das "x" waren Sie weg.
    Nun ist es bei mir so, das wenn ich "Doppelklick-Homebutton" ausführem die Apps + ein Bild der zuletzt besuchten App angezeigt wird.
    Auch kann ich diese App dann nicht löschen, da diese nicht "wackelt"... :)


    Mir geht es speziell darum, das wenn ich zuletzt meine "Passwort-App" benutzt habe, man nicht per Doppelklicj-Homebutton ein schönes Photo ( Screenshot ) von meinen Passwörtern sehen kann. Denn "wegmachen" kann ich diese Bild / App irgendwie nicht.


    Besten Dank !



    thorty

  • Das geht ja gut los:
    Wie entsperre ich den Begrüßungsbildschirm ("Zum Konfigurieren streichen")?
    Wo soll ich streiche(l)n (iPad3)?

    Gruß
    Jn

  • Re: wie schließe ich Apps komplett // Multitasking


    Zitat

    Original geschrieben von thorty
    Wie schließe ich Apps komplett, so das diese nicht mehr angezeigt werden wenn ich per Doppelkick auf Homebutton klicke?


    Das Vorschaubild nach oben weg wischen

  • also ich musste auf dem 4s und dem Mini nach der Installation einen Code festlegen.
    Vielleicht warst du gestern in Trance.
    Aber jetz mal Spaß beiseite.
    Weiß da leider auch keine Lösung


  • Was bewegt sich denn? Bei mir nix.
    danke

  • Re: Wetter - Mitteilungszentrale


    Zitat

    Original geschrieben von grufti
    Es wird kein Wetter in der Mitteilungszentrale angezeigt,
    obwohl ich den Haken in Ortungsdienste gesetzt habe.


    Du musst der Wetter App die Ortungsdienste erlauben. Dann gehts...
    Warum auch immer... :confused:

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!