IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• kann es sein, dass apple entweder seit ios7 server probleme hat beim inapp kauf, oder wurde diese option mit ios7 entfernt?

ich hab zig apps versucht wo ich mir per inapp etwas kaufen wollte. bis zur kennworteingabe komm ich auch, aber dann kommt immer der fehler kauf nicht möglich ich solle irgendeine apple seite im www aufrufen .. ich hab aber KEINE sperre drin für inapp käufe da ich alleiniger nutzer bin. und das problem ist vorhanden am ipad mini mit ios7, wie auh am neuen iphone 5s. beide geräte hab ich auch probeweise ohne backup auf werkseinstellungen eingerichtet, also alles clean...

• komme auf die gleichen werte

ab und an sogar weniger neu aufsetzen sprich löschen bringt nix bleibt gleich !

vorher war ich bei 7 stunden bis es aus ging bei mir ging es immer bei 1 % aus

Benutzung finde ich sehr wenig

hab immer 3G an probiere es mal ohne 3G
    benutze das eplus netz( Base)

mit umts immer 2 balken punkte oder mehr hspda ist bei mir aktiv beim netzturm

benutzt wird whats app und facebook

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Ich kann das auch bestätigen, ca. 4,5-5,5 Stunden Benutzung und ca. 1 Tag Standby. Das Ganze nach dem Update auf IOS 7.

Mit Ios 6 waren durchschnittlich 2 Stunden mehr Benutzung möglich.

Habe heute mal bei Apple angerufen, da gab es die Aussage, dass IOS 7 speziell bei älteren Iphones eingestellt werden muss!? Damit meinten die man solle die Displayhelligkeit, die Ortungsdienste usw, abschalten bzw einstellen. Tolle Aussage!

Leider wollten die mir das nicht schriftlich geben.

Für mich ist das 5 er mit IOS 7, aufgrund der miserablen Akkulaufzeit fast nicht mehr zu gebrauchen.

Dan halt doch 5S................

• Mal eine dumme Frage... kommt Ihr aktuell noch in den iTunes Store vom iPhone aus?

Bei mir läd er kurz und dann schmeißt er mich aus der App... ist seit zwei Tagen so... es hilft weder ein Neustart, noch ein komplettes neu-aufsetzen des Gerätes oder sonst was...

• Geh mal in die Einstellungen -> Safari -> Cookies blockieren und setz dort "Von Dritten oder Werbeanbietern"
    Meine gelesen zu haben das das geholfen hat, Versuch ist es zumindest wert.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Geh mal in die Einstellungen -> Safari -> Cookies blockieren und setz dort "Von Dritten oder Werbeanbietern"
    Meine gelesen zu haben das das geholfen hat, Versuch ist es zumindest wert.

So ist es bei mir eingestellt und es funktioniert.

Ist wohl die Standardeinstellung.

• Bei mir war da zuvor was anderes aktiviert, hatte aber aus einem Backup wiederhergestellt.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich hatte das Problem das mein Akku nie lange gehalten hat deshalb
    mache ich immer nach einem größeren iOS Update (von iOS 6 auf iOS 7)
    auch eine Backupwiederherstellung aber setze alle Einstellungen zurück.

Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht.

• Bei meinem 4s kann ich seit dem iOS Update keine signifikanten Unterschiede zu den Vorgängern feststellen.
    Sicher kommt es aber auch immer aufs persönliche Nutzerprofil an...

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von kanamy
    Für mich ist das 5 er mit IOS 7, aufgrund der miserablen Akkulaufzeit fast nicht mehr zu gebrauchen.

Das wundert mich schon sehr. Bei mir ist das iPhone 5 mit iOS 7 gestern bei 1% Akkuladung ausgegangen - da standen dann aber bereits folgende Zeiten auf der "Uhr":

Benutzung: 11 Stunden, 41 Minuten
    Standby: 1 Tag, 22 Stunden

Und ich habe so ziemlich alle Dienste aktiviert und auch an den Einstellungen nichts geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!