IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • Ich warte eigentlich schon ewig darauf, dass Appticker endlich auf den neusten Stand gebracht wird. Ich befürchte aber, da tut sich nichts mehr. Schade, denn oft werden da auch falsche Preise angezeigt, versehntlich Pushnachrichten geschickt über vermeintliche Preisreduzierungen und umgekehrt keine PN, obwohl Apps reduziert wurden.


    Gibt es da Alternativen?

  • Ich nutze dafuer schon seit langem die Webseite von AppShopper.com; die Benachrichtigung (per Mail) funktioniert mMn tadellos.

  • Hallo,


    Meine Frage passt nicht 100% hier rein, aber ich will dafür keinen neuen Thread eröffnen. Es handelt sich um eine Frage zum Appstore: Wenn ich explizit nach einer App suche und die Ergebnisse werden angezeigt, gibt es da eine Einstellung dass ich die Ergebnisse auch in einer Art "Raster" oder Liste angezeigt bekomme? Ich werd noch wahnsinnig, wenn ich mich da durch alle (Hausnummer: 245) Ergebnisse wischen muss :/

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Oder in einem alternativen Tool (z.B. AppZapp) suchen und dann von dort in den AppStore springen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das sollte in iOS 8 auch wieder geändert werden, früher konnte man da viel schneller durchblättern. Wenigstens eine individuelle Einstellungsmöglichkeit müsste her, dann könnte jeder selbst entscheiden, ob er diese große Vorschau oder lieber eine kleine Listenansicht möchte.

  • Genau, das würde ich auch sehr begrüßen. Ich kann mich dunkel daran erinnern aber ich bin der Meinung mit iOS 5.x war das noch besser umgesetzt.


    Deifie: Danke für den Tipp - ich werd' das mal probieren :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Was mich bisher stört an IOS7.


    - Airdrop


    aktiviern: wunderbar, geht alles an was die App braucht (wlan/bluetooth)
    deaktivieren: tja die App beendet sich zwar, aber WLan/Bluetooth bleibt trotzdem an


    Da haben die Programmierer wohl gepennt, warum geht das beim deaktivieren nicht mit aus?
    Warum muss man es sepperat deaktivieren?
    Was ist der Grund dafür? :rolleyes:


    Die Funktion ansich, find ich super, so kann ich Fotos/Videos ganz schnell und unkompliziert an mein iPad schicken.
    Nur es nervt, wenn man laufend den rest nachträglich deaktivieren muss.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!