iPhone 5S Taschen + Hüllen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kennt jemand eine hochwertige Ledertasche mit Organizer-Charakter - also + 1-2 Kartenfächern z.B.
    Wenn möglich, seitlich zum aufklappen.


    Preislich bis max. 40 Euro.


    KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas"



    Schau dir die mal an. Gbts in braun und schwarz.

  • Kann jemand was zur Qualität der neuen iPhone 5(S) Cases aus Leder für 39€ von Apple sagen?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • ich hab meins (schwarz) heute bekommen. Da mein 5s noch nicht da ist, kann ich zur Passgenauigkeit noch nicht viel sagen, aber es ist gut verarbeitet, sieht gut aus und fühlt sich gut an.


    Der Preis ist leicht übertrieben (25€ hätten es auch getan), aber das ist halt Apple.

  • Bekommt man das Case auch irgendwo ohne Versandkosten?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • was mich interessieren würde:


    hat schon mal jemand das Leder Apple Case mit Folien ausprobiert? Mich würde interessieren ob das dann noch alles passt.

  • Ich habe die Hülle heute bekommen und der erste Eindruck ist super.
    Nichts wackelt und das Display ist noch super zu bedienen, da die Ränder nicht oben über das Display gehen und damit die Fläche verkleinern.
    Tasten lassen sich auch alle super Bedienen. Fühlt sich sehr hochwertig an.
    Was mich ein bisschen gestört hat war, dass die Klinken Öffnung recht klein ist. Habe mir jetzt ein Klinke-Klinke Kabel mit dünnem Stecker gekauft.
    Mal schauen wie sie sich im Gebrauch verhält und wann die ersten Abnutzungserscheinungen auftreten.

  • Zitat

    Original geschrieben von GOPL
    Ich habe die Hülle heute bekommen und der erste Eindruck ist super.
    Nichts wackelt und das Display ist noch super zu bedienen, da die Ränder nicht oben über das Display gehen und damit die Fläche verkleinern.
    Tasten lassen sich auch alle super Bedienen. Fühlt sich sehr hochwertig an.
    Was mich ein bisschen gestört hat war, dass die Klinken Öffnung recht klein ist. Habe mir jetzt ein Klinke-Klinke Kabel mit dünnem Stecker gekauft.
    Mal schauen wie sie sich im Gebrauch verhält und wann die ersten Abnutzungserscheinungen auftreten.


    ist der Rand denn etwas erhöht - als Schutz für das Display, oder schliesst das bündig mit dem Display ab?

  • der Rand ist erhöht. Das Handy liegt beim herumdrehen also nicht auf dem Display. Oder wenn es falch auf eine ebene Fläche fällt bremst die Hülle auch.

  • Bin immer noch auf der Suche nach einer hochwertigen schönen Tasche oder Case und bin
    heute auf http://www.spigen.com gestossen.


    Wow, das sind mal Cases! :eek: :top: absolut genial!


    ...sogar in der Farbe champagne gold passend zum goldenen 5s.


    Hätte evtl. jemand Interesse an einer Sammelbestellung?


  • die meisten davon erhältst du bei amazon und/oder arktis.


    hab mein auge auf das model "crumena s" geworfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!