iPhone 5S Taschen + Hüllen Thread

  • Mach dir nix drauß, ich warte auch schon seit dem 2.10 auf die Lieferung von Conrad. Einmal gelb und einmal blau.
    Zum Glück hab ich inzwischen das rote schon hier.


    Aber gestern kam zumindest von einer schon mal ne Rechnung. Vielleicht kommt doch noch was...


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Sena Ultra Sim, passt perfekt , sieht edel aus.


    Die sena Ultra slim riecht die ersten tage unangenehm, schein das Innenfutter zu sein, das ist aber nach einigen tagen weg.
    Die tasche ist noch dünner geworden im vergleich zur Tasche für das Ihone 4 /S und die Löcher sind nicht so sauber ausgestanzt

  • Also meine Hülle in schwarz kann ich seit Montag abholen ;) bin nur noch nicht dazu gekommen :top:

  • Kennt jemand ne dünne Hülle, mit der das 5s auch in das Original Dock passt?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Nachdem mir die spacegraue Rückseite gar nicht so gut gefällt habe ich mir jetzt auch wieder eine Hülle bestellt.


    Ich hab mir das Elago S5 Outfit bestellt.


    Ist ein mattes Plastik-Case mit eine Einlage aus Aluminium. Mal schauen wie das in echt wirkt. Leider nicht ganz billig.

  • Hatte mir das Apple Ledercase für das iPhone 5/5S in braun über die Conrad Aktion gekauft. Finde die Passform, Optik&Haptik wirklich sehr gut, allerdings zeigen sich nach drei Tagen schon Verfärbungen/Abriebspuren an den Kanten. Dies hatte ich bei einem Original Case tatsächlich nicht so schnell erwartet...


    Bis denne


    kalla25de

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Sena Ultra Sim, passt perfekt , sieht edel aus.


    Die sena Ultra slim riecht die ersten tage unangenehm, schein das Innenfutter zu sein, das ist aber nach einigen tagen weg.
    Die tasche ist noch dünner geworden im vergleich zur Tasche für das Ihone 4 /S und die Löcher sind nicht so sauber ausgestanzt


    Ich danke dir. Die deckt sich dann mit meinem Eindruck der bei ebay erworbenen Tasche.
    Habe sie nun zurückgeschickt und Abstand davon genommen, die Taschen für 4/s waren meiner Meinung nach perfekt.





    Zitat

    Original geschrieben von kalla25de
    Hatte mir das Apple Ledercase für das iPhone 5/5S in braun über die Conrad Aktion gekauft. Finde die Passform, Optik&Haptik wirklich sehr gut, allerdings zeigen sich nach drei Tagen schon Verfärbungen/Abriebspuren an den Kanten. Dies hatte ich bei einem Original Case tatsächlich nicht so schnell erwartet...


    Das deckt sich mit vielen Berichten, die man so liest. Scheint alle Farben bis auf eben die schwarze Version zu betreffen.
    Daher habe ich auch meine Braune getauscht und die Schwarze erhalten. Leider hatte diese einen Verarbeitungsfehler ( dicker weißer Punkt auf der Rückseite- nicht zu entfernen) und ich erhalte eine neue Schwarze.
    Ansonsten wirklich perfekt für das iPhone. Fühlt sich sehr gut an, macht das Gerät nicht zu dick und schützt halbwegs. Wobei ich da noch auf die Kanten gespannt bin, scheinen prädestiniert Staub einzuschließen und daran zu reiben. Aber das ist bisher lediglich eine Vermutung.

  • Zitat

    Original geschrieben von kalla25de
    Dies hatte ich bei einem Original Case tatsächlich nicht so schnell erwartet...


    Bis denne


    kalla25de


    Das liegt ganz einfach an dem verarbeitetem Leder, was Apple verwendet für das Case.
    Da hat Apple nicht wirklich drüber nachgedacht, denn nicht immer das teuerste ist zugleich das beste für bestimmt Situationen, kann ich da nur sagen ...

    enjoy the little things ....

  • Hat noch jemand Empfehlungen für eine Ledertasche fürs 5er?


    Würde sonst wieder bei Beyza bestellen.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!