BlackBerry Z10 - Kaufentscheidung

• Das geht doch noch einfacher, oder?
    ;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Was für eine Verramschung dieser tollen Geräte.

Carphone Warehouse (Vereinigtes Königreich) verkauft seine BlackBerry Z10 für 217 €. Direkt im Laden. Schnäppchen-Seiten wie Hot-UK-Deals (HUKD) sind zwar drauf gesprungen aber die Filialen haben nach über einem Monat noch immer BlackBerry Z10 vorrätig.

Selbst direkt im Zentrum von London, wo so gut wieder jeder noch mit einem BlackBerry 7 umherirrt. Die wissen gar nicht, dass sie ein Z10chen einfach so übernehmen könnten.

Passend dazu der Zeitungsartikel der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ): Richtig gut und trotzdem erfolglos. Beim Palm/HP-Desaster habe ich den Untergang noch geradeso nachvollziehen können. Aber hier bei BlackBerry? Neue Betriebssysteme auf den Mobilfunk-Markt zu werfen, ist quasi zum Glücksspiel geworden. Welcher Hersteller ist so blöd und tut sich das noch an? Zum Heulen!

• Heute war ich in 4 verschiedenem Media Märkten. 2 davon hatten keine BB der eine nur ein z10 für unschlagbare 449 Euro und das andere ein q10. Auch in den 2 Telekom Läden die ich besuchte gab es kein BB. In einem Base oder O2 laden habe ich seit ewigkeiten kein BB Gerät gesehen. Das ist natürlich ein rießen Problem wenn kaum einer ein BB anbietet.

Ich habe mir gestern ein Z10 über die Telekom da wie schon oben geschrieben kein telekom Laden ein Gerät da hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das geht doch noch einfacher, oder?
    ;)

Und wie?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Carphone Warehouse (Vereinigtes Königreich) verkauft seine BlackBerry Z10 für 217 €. Direkt im Laden. Schnäppchen-Seiten wie Hot-UK-Deals (HUKD) sind zwar drauf gesprungen aber die Filialen haben nach über einem Monat noch immer BlackBerry Z10 vorrätig.

Selbst direkt im Zentrum von London, wo so gut wieder jeder noch mit einem BlackBerry 7 umherirrt. Die wissen gar nicht, dass sie ein Z10chen einfach so übernehmen könnten.

Du hast damit aber nur in UK Garantie!

• naja einsenden muss man im Garantie Fall doch eh. ob nun deutschland oder uk...wo ist das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    naja einsenden muss man im Garantie Fall doch eh. ob nun deutschland oder uk...wo ist das Problem.

Ich hatte damals das Problem, dass man es nicht von D aus einsenden konnte, sondern nur von UK aus. Hier in D hast du wohl keine Ganarantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!